Welche Renn-Sims spielt ihr

Ab und zu mußte mal nach Media Markt oder Saturn gehen. Die liegen dann meist inner Wühlkiste. Oder auf Angebote beo Amazon. Da hab ich GT Legends für 2€ her.

Ich habe mal was gelesen, dass im Steam/Simbin Bundle manche Autos gesperrt sind, stimmt das und bei welchen Spielen muss man mit Einschränkungen rechnen?

So, mit TDU2 bin ich jetzt auch durch. Nicht durchgespielt sondern nervlig fertig.
Das 4. Mal angefangen (3x hat mein Sohn die Savegames gelöscht auf Level 40-50). Jetzt gespielt und zack; Rechner aus. Neu gestartet und TDU2 an, Savegame kaputt. Super. Spiel direkt von der Platte gelöscht. War wieder auf 53%. Ab auf die Strecke mit rFactor und fürs nächste Rennen trainieren. Man sieht sich. Wer intresse hat an TDU2 PN an mich.

Spielt eigentlich noch irgendwer LFS ? Hatte das schon vor zig Jahren online gespielt und jetzt eigentlich nur noch offline ein paar Runden, seit mein Lenkrad den Geist aufgegeben hat -_-

Ein richtiges Update ist dafür auch schon lange nicht mehr gekommen!

Habs vor vielen Jahren mal einige Rennen auf Giga gesehen und mir die Demo gezogen. Aber du hast Recht, weiter gehts da irgendwie nicht.

Spielt eigentlich noch irgendwer LFS ? Hatte das schon vor zig Jahren online gespielt und jetzt eigentlich nur noch offline ein paar Runden, seit mein Lenkrad den Geist aufgegeben hat -_-

Ein richtiges Update ist dafür auch schon lange nicht mehr gekommen!

Letztes Update ist vom 30. November 2012. Man muss auch immer daran denken das es nur ein paar Mann sind die an der Sim bauen.

Aber zum Thema. Ich fahre alles nur kein pCars. Da ist mir die Physik immer noch zu grottig. 2 oder 3 Wagen fahren sich ganz gut. Den Rest kann man gepflegt vergessen.

Project Cars hab ich garnich angetestet...
Bei rFactor hat mir der Sound nich gepasst... Ja ich hab schon hohe ansprüche
GT Legends war doch auch ganz geil

Und zur Zeit fahr ich Forza4 auf XBox

PS: Ich meinte ein LFS Update im Sinne von, neuen Strecken, Fahrzeugen o.Ä. das ist immer noch auf dem Stand von 2006... Ich halt mich bei LFS auf laune durch Fahrzeuge tweaken (Nein, natürlich nich online)

soooo heute gekommen und richtig fett!:sabber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens hab jetzt eine Stunde gezockt.......und mein bestes Ergebnis war Platz 3.:what:
Bockschwer aber....:daumen:

Mal ne Frage, welche Rennsims spielt ihr regelmäßig. Wollen wir mal ein gemeinsames Rennen starten?

Ich könnte folgende Spiele hosten:

GTR
GTR2
GTL
GTR Evolution
Race07
rFactor
rFactor 2
netKar pro V1.3
F1 Challenge 99-02

Freeware (ist sicher für alle am interressantesten)

M3 Challenge (GTR 2 Basis) Link: BMW M3 Challenge - Download - CHIP Online
Volvo - The Game (GTR Evolution Basis) Link: Volvo - The Game - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/BMW-M3-Challenge_28749288.html

Welches ist dein Lieblings Spiel? Ich suche zur Zeit nämlich ein gutes Autoren Spiel !

Zur Zeit wird ja ausschließlich rFactor gefahren. Aber GTR2 spiele ich auch öfters mal.

Zuletzt bearbeitet:
Aaahhhh :D

Ja das macht mehr Sinn... Hab auch ehrlich gesagt nur die ersten paar Google-Ergebnisse angesehen und darin waren nur Infos zur realen Renn-Serie

Ich hau es mal hier mit rein. Nächste Woche kommt die neue Build bei iracing. Unter anderem kommt der Lotus 49, erweiterte Teamfunktionen, Long Beach als Tech Track, teilweise Soundupdates, Reifenupdates (NTM5), usw. sehr viel diesmal. Hier mal Screenshots von Montreal, die Strecke kommt auch nächste Woche dazu. iracing_montreal_01.jpg iracing_montreal_02.jpg iracing_montreal_07.jpg iracing_montreal_12.jpg iracing_montreal_20.jpg iracing_montreal_31.jpg

iracing_montreal_33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück