streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nur noch dies: mit AA/AF am Anschlag kannst du von den 40Fps allerdings gleich wieder etwas abziehn
Gruß
Und zwar so das man nicht mehr ruckelfrei spielen kann

Nur noch dies: mit AA/AF am Anschlag kannst du von den 40Fps allerdings gleich wieder etwas abziehn
Gruß

Gruß
AA wollt ich schon auf x8 oder x16 haben. Wie siehts denn mit AF aus wozu ist das gut und ist es wichtig?
Mhh ... siehts denn schlimm aus wenn man AA und AF wegnimmt?
Also ich brauche meist imn. 4x AA... Grafik schaut eben nicht so schön aus ohne ^^öh moment eine Frage noch. Die Karte ist ja PCI E 3.0 aber mein Mainboard (Gigabyte GA-990FXA-UD5) kann nur 2.0, wird das überhaupt gehen?

Welche Vorteile hat man wenn man ein 3.0 Board hat und dann die Karte draufklatscht?

Naja das is mir ja klar, eine von diesen Karten will ich ja ... aber welche davon ist denn die beste? Ich will mir ja nicht eine kaufen und dann später sehen, dass ich mir ne bessere 7850 hätte holen können. Worauf kommt es denn dort eigentlich an? Core Clock oder Speicher Clock ? Ich suche die beste der besten Karten.
P.S.: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden letzten?
Also ich würde wohl zur MSI greifen.