Welche Radeon HD 7850 ?

öh moment eine Frage noch. Die Karte ist ja PCI E 3.0 aber mein Mainboard (Gigabyte GA-990FXA-UD5) kann nur 2.0, wird das überhaupt gehen?

Naja das is mir ja klar, eine von diesen Karten will ich ja ... aber welche davon ist denn die beste? Ich will mir ja nicht eine kaufen und dann später sehen, dass ich mir ne bessere 7850 hätte holen können. Worauf kommt es denn dort eigentlich an? Core Clock oder Speicher Clock ? Ich suche die beste der besten Karten.
P.S.: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden letzten?

Also ich würde wohl zur MSI greifen.

Also ich persönlich finde eben das Kühldesign der MSI besser. Aber muss jeder selber wissen.
Die 20 Mhz merkst du halt nicht.

Ist das mit der Kühlung wichtig ?, weil ich vielleicht vor hab die Karte zu übertakten.
Lohnt es sich die Karte überhaupt zu übertakten? Wie hoch sollte ich sie übertakten wenn es sich lohnt?
Schreibt mir eure Meinungen !

Also ich finde der Twin Frozr ist eines der besten Modelle zum Übertakten..., zu dem Spapphiere kann ich nicht soviele Aussagen treffen.
Übertakten solltest du, wenn dir die Leistung nicht reicht.
Wie hoch weißt du erst wenn du siehst wie gut der Chip ist.

Also ich wollt den schon so hoch haben dass ich damit ordentlich Bf3 zocken kann.
P.S.: Ich hab grad gesehen dass die MSI doch n bisschen zu teuer ist. Aber währendessen ist mir die Gigabyte Radeon HD 7850 OC aufgefallen. Das könnt vielleicht auch noch was sein.

Zurück