Welche Radeon HD 5870?

Hallo Mali,

habe diese Karte seit gestern verbaut.

Soweit bin ich zufrieden, sie ist angenehm leise und wird beim Spielen nicht wärmer als 75 Grad.

Nur die Spannungen lassen sich bei dieser Version nicht mehr verändern, da andere Wandler eingesetzt werden.

Bei Mindfactory kostet sie übrigens nur 348 Euro...

Grüße

Marky

Da gibt es keine großen Unterschiede, Sapphire is aber nicht schlecht. Es gibt halt ggf. 2-3 Modelle mit leiseren / besseren Kühlern /leicht übertaktet, zB die Sapphire VaporX. Is halt die FRage, ob es das einem dann wert ist (ich find es unnötig) .

Die Preise sind bei digitalis-pro.de sind schon ganz gut, aber persönlich hatte ich noch keine Erfahnrung mit diesem Shop.

Kenn den Laden auch nicht. Ich persönlich würde bei solch hohen Beträgen kein Rsikio eingehen und lieber bei einem bekannten Shop bestellen. Wenn man dann hinterher Probleme hat, ärgert man sich daß man unbedingt das Billigste hat nehmen müssen...

Gruß

Marky

Ich habe selber 2 von der Sapphire Rev2 im Einsatz und bin sehr zufrieden mit den Karten. Habe zwar auf beiden einen Musashi drauf, da ich einen Ultra Silent PC habe aber der Lüfter von Sapphire kann schon als Leise bezeichnet werden.
Temp im CF überschritt nie die 70° Marke bei 37% Lüfter.

Zu Pixmania

Ich habe 2 mal dort bestellt und wurde 2 mal enttäuscht. Beim 1 mal wartete ich satte 3 Wochen obwohl laut Homepage und Kundendienst die Ware lagernd war (Philips LCD) und dann wurde mir auch noch der Express Versand verrechnet.
Habe natürlich die Annahme verweigert, ich zahle ja nicht für eine Leistung welche ich nie erhalten habe und beim 2 mal erhielt ich das Falsche Produkt.
Wollte 2 5870 Vapor X kaufen in der Rev 1 und bekam 2 5870 im ATI Referenz Design. Die gingen auch zurück und ich habe mir bei meinen Händler die Rev 2 von Sapphire gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab mir grad ne 470 gtx bestellt per nachnahme ,wie lng würde das dauern bis ich die karte in den hand habe .

entfernung von shop zu mit sind 230 km

kann ich mit morgen rechnen ?

bestelle zum ersten mal per nachnahme ,

ihr habt doch bestimmt schon erfahrung damit

Ihr Your World of Gaming Team

von hier

Würde dir eine Powercolor 5870 PCS+ empfehlen. Mein Kollege hat die sich gegönnt, die Karte ist übertaktet und auch unter Last sehr leise:daumen:

Zurück