Welche r9 300?

Auf der Fury soll der DCIII ja ziemlich gut sein(?). Meine 6950 mit DCII ist super, auf der 280X die ich hatte war es Mist.

Ich habe mich für die Saphire Nitro entschieden. Überall wird davon gut berichtet. Jetzt muss ich noch Ende des Monats abwarten weil kein Geld. Für mich sehr schwierige Situation weil ich meine r9 290 schon verkauft habe und ich bis dahin mein Rechner nicht benutzen kann. Gurke hier mit einem alten und langsamen Laptop rum. Zum zocken habe ich zum Glück noch meine Xbox One nebenbei.

Beste wahl:)

Wollte dir die Sapphire R9 290 Vapor-X empfehlen da du ein backplate wolltest aber die Nitro ist auch top mit den schnelleren speicher und 4Gig mehr :)

Ohh man fällt mir bischen spät ein aber ich glaube ich werde mit der länge der Karte ein Problem haben denn meine alte Asus r9 290 hatte gerade noch in mein Gehäuse rein gepasst. Die Saphire Nitro ist ja noch etwas länger. Ich werde gleich mal schauen wie lang genau. Notfalls werde ich mein Gehäuse wechseln müssen. Ist die Aerocool Strike X Plastik spielzeug Gehäuse. Nie wieder so eins. Könnt ihr mir gute aber gleichzeitig günstige Gehäusen empfehlen wo die Saphire Nitro rein passt und grösstenteils nicht aus Plastik sind?

Die Front ist eigentlich immer Plastik.
Sonst mal meine Favoriten:

-Raijintek Arcadia
-Coolermaster N300 (Window)
-Fractal Design Core 2300
-" " " 3500

Ach so OK hab mich verguckt. Dann muss ich mal schauen wie lang meine alte ASUS r9 290 Direct CUII war. Vielleicht passt die Saphire Nitro ja gerade noch so rein. Bei Asus Karte war es ziemlich knapp.

Die war 2,1 cm kürzer:

Direkt von der Webseite von Asus: 28.7 x 14.73 x4.06 Centimeter

Werde das Gehäuse wirklich wechseln müssen. Die empfehlungen vorhin waren ja gut aber sind mir etwas zu schlicht und einfach. Gibt es nichts spaceiges mit ecken und kanten und von mir aus auch mit mehr farben was nicht hauptsächlich aus Plastik besteht und gleichzeitig bezahlbar ist? Am besten mit sichtfenster. Sagen wir mal so bis 50-60 Euro?

Nein danke. Nie wieder Aerocool. Auch noch mit so ein deckel vorne das nach kurzer zeit brechen wird wenn man aus versehen dagegen kommt. Nie wieder so ein Plastik dreck. Mein Strike X sieht ja Cool aus aber fragt mich mal was alles schon dran abgebrochen ist. :(

Wie wäre es mit eine von denen hier? Zalman war doch gut oder? Sehen auch stylisch aus manche davon.
Zalman -> Midi Tower ohne NT -> Gehäuse -> Hardware - Hardware,

Edit:
Ich hätte den genommen wenn ich wüsste das nicht alles aus Plastik ist aber das ist leider auch nur für Grafikkarten bis 29cm steht in der Beschreibung. Ich muss ähnliche Alternativen finden aber ist nicht so einfach.
Zalman Z11 Plus HF1 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch keine neue Grafikkarte gekauft. Vor Dezember wird das auch nichts werden.
Hat sich seit dem was geändert oder gelten eure Empfehlungen immer noch?

Zurück