Welche R9 280X kaufen?

Wenn ich mich doch für eine GTX 770 entscheiden sollte, dann wäre ja laut Euch das die beste Wahl 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 die Lieferbarkeit der Karte ist mit dem 05.02. angegeben. Sollte die Lieferzeit aber noch steigen (weiß man bei Mindfactory ja nie, die Gigabyte R9 280X haben jetzt 4 Wochen lieferzeit, vor wenigen Stunden wurden sie heute geliefert) müsste ich mich für eine andere GTX 770 entscheiden. Welche GTX 770 würdet ihr die Top 3 nennen?

Also habe auch die gigabyte und die ist flüsterleise unter Last. Ich bin da sehr empfindlich. Und selbst bei 40% lüfterspeed bekommt die nicht mehr als 65 grad unter vollast.
Dass die gtx 770 beiweitem! nicht so viel strom frisst wie die r9 280x ist eine Lüge ...

@Joel-92

Hab die ebenfalls zwei Karte bestellt und warte nun auch gespannt darauf das Sie als Lagernd gekennzeichnet wird.
Stand gestern 15 Uhr - Bestellung triftt heute ein.
Stand gestern 20 Uhr - Bestellung wird am 27.02. erwartet :(
Und ich warte auch schon auf zwei Karten :)

Gerade mit Mindfactory telefoniert. AMD ist zZ. mit der Produktion von PS4 und ähnlichem beschäftigt und fährt deshalb die Produktion bei Grafikkarten nur auf ein minimum (Aussage Mindfactory - Mitarbeiter)

Bin jetzt aber auch am überlegen ob ich nicht doch eine andere Karte wähle oder doch lieber warten :(

Meine bestellten Karten:
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-r928xoc-3gd-a1032430.html

@Joel-92

Hab die ebenfalls zwei Karte bestellt und warte nun auch gespannt darauf das Sie als Lagernd gekennzeichnet wird.
Stand gestern 15 Uhr - Bestellung triftt heute ein.
Stand gestern 20 Uhr - Bestellung wird am 27.02. erwartet :(
Und ich warte auch schon auf zwei Karten :)

Gerade mit Mindfactory telefoniert. AMD ist zZ. mit der Produktion von PS4 und ähnlichem beschäftigt und fährt deshalb die Produktion bei Grafikkarten nur auf ein minimum (Aussage Mindfactory - Mitarbeiter)

Bin jetzt aber auch am überlegen ob ich nicht doch eine andere Karte wähle oder doch lieber warten :(

Meine bestellten Karten:
Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich habe gestern auch bei Mindfactory angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass die komplette R9 280X Serie gerade schwer bzw. garnicht zu beschaffen ist, weil AMD nicht nachliefert.
Habe dann die R9 280X storniert und diese bestellt 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

Heute eine Mail von Alternate bekommen :(

Nächst möglicher Liefertermin währe der 13.03.2014.

Ich glaub ich werd mich für die GF 770 um entscheiden müssen.

Zurück