• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

AW: Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

Die Twin Frozr oder Phantom sind schon sehr leise, da brauchst keinen Peter draufschnallen außer du willst die Grafikkarte übertakten. :D
2GB VRAM lohnt sich auch nicht, da dies sehr teuer ist bei Nvidia. Da würde ich eher zu einer ASUS EAH6950 DCII 6950 2GB greifen.
Der RAM ist sehr teuer und 1600er bringt 1-2% Mehrleistung gegenüber 1333.
Wenn 1600er, dann Corsair Vengeance Low Profile schwarz oder Corsair Vengeance Low Profile blau.

AW: Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

Bringen latenzen wie bei denen etwas:
8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
8GB G.Skill ECO DDR3L-1333 DIMM CL7 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
oder wie bei dem Corsair Vengance den ich oben verlinkt hatte

Und laut Bewertungen usw. die ich gelesen hatte ist die gtx 560 ti asus direct cu II leiser oder ???

Nicht viel und P/L technisch lohnen sie erst recht nicht. Außerdem ist Ram mit Headspreadern nur störend.
Die Asus DCII ist sehr leise ja.

Reichen die Lüfter vom HAF 932 Advanced aus und gibts zwischen den zwei von dir empfohlenen monitoren einen klaren sieger beim thema gaming
Und lohnt es sich für die Maus mehr als für die MX 518 auszugeben

Die Lüfter reichen aus. Sowohl beim Monitor, als auch bei der Maus würde ich Dir empfehlen, erstmal in einem Elektronikmarkt "probezuschauen" und zu -fühlen. Denn da sind die individuellen Vorlieben recht unterschiedlich.

Imo reicht die Maus völlig aus, Monitor würde ich den iiyama nehmen.

Würdet ihr es eventuell sinnvoll finden die hd 5770 noch zu halten und dafür etwas mehr in andere Bestandteile zu investieren

Für FullHD und mittlere Einstellungen reicht die HD5770 schon noch aus. ;)

Hmm das is halt die sache habs halt lieber alles hochgeschraubt bei den Spielen aber die Nvidia Kepler grafikkarten sollen ja enorm leistungsfähiger sein wenn sie kommen hab ich gelesen ....
Oder reichen die aktuellen fermi grakas auch aus ?

Eine GTX570 oder HD6970 reicht für die meisten Spiele und "ultra" Settings bei FullHD gut aus. :daumen:

Aber wenn man gerne Supersampling dabei hat müsste es schon ne gtx 580 sein oder ?!
oder die neuen grakas abwarten ?

und wie siehts en aus mit prozessor und mainboard wenns jetzt nicht unbedingt übertaktet werden soll gibts da auch ne günstigere variante wo für gaming alle mal reicht und vlt. noch mit nem pcie 3.0 board

Meinst Du Downsampling? Bei Downsampling klappt auch eine GTX580 schnell mal weg. Downsampling ist eher ein SLI Feature.

Meint eher damit ssaa also bei der kantenglättung supersampling statt multisampling

Also ich hab mir jetzt diesen Warenkorb Zusammen gestellt

https://www.mindfactory.de/shopping...219d01b2edf5fa4013fcf5e8d5b4c1d7ed45713ec0956

mit dem Bqt e5-550 w da mir da momentan die anderen Komponenten wichtiger sind und das Netzteil auch zu späteren Zeitpunkt noch getauscht werden kann es hat mir bis jetzt auch schon ohne probleme 3-4 Jahre gedient.

ist halt vom Geld her so das da momentan net mehr drinn is da hohl ich mir lieber die gtx 570

und Optional wären noch dann iwann zu späterer Zeit dann evtl
der Alpenföhn Brocken
die SideWinder X4
und die MX 518

Die Frage damit wäre jetzt ist das relativ leise dann
und reicht das aus für Aktuelle Spiele auf diesen Monitor mit 4x ssaa oder besser oder was es bei nvidia vergleichbar zu dem supersampling von amd gibt
und ist das auch für längere Zeiten zukunftssicher so 3-4 Jahre das man Spiele auf den Höchsten Einstellungen Spielen kann ???
UND funktionieren die USB 3.0 Frontanschlüsse des HAFs mit dem Motherboard

PS:

Ist die Lieferung dann da Komplett für 6,99 dabei oder bei Midnight Shopping komplett kostenlos ?

Zuletzt bearbeitet:

Das E5 ist aber wirklich nicht dolle.
Der Rest ist super, wenn du schon HDD und Laufwerk hast.
Bei Midnight Shopping würden die Versandkosten dann wegfallen.

Ja bis jetzt wars einwandrei würde es denn die leistungsaufnahme erfüllen bei der kombi ich hab noch en aktuelles laufwerk von lg und ne hd103SJ oder wie die spinpoint f3 mit 1000gb heist

Sollte wohl noch reichen. Dein System braucht etwa 410W, aber das Netzteil ist ja schon älter und war schon bei Einführung nicht super.

Würde es was bringen wenn ich eine alte Geforce 8600 gt 256 mb als nvidia physx karte mitlaufen lassen würde ?

und würdet ihr eher das gen3 mainboard empfehlen das soll ja nicht so erheblich viel teurer sein aber ich finds im moment iwi nirgendwo

wisst ihr eig wann ungefähr die neuen grafikkarten kommen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch daheim eine Terratec Aureon 5.1 Soundkarte rumfliegen wenn ihr mir empfehlt die noch mit einzubauen sollte die natürlich auch noch mit reinpassen

EDIT:

und noch eine Terratec Aureon 7.1 Space fliegt bei uns noch rum is das was gutes noch zu empfehlen is ja schon en paar tage alt ?

Da würde ich einfach ausprobieren. Du kannst die Karte ja mal testhalber einbauen, ob dann ein Unterschied feststellbar ist. Hast Du hochwertige Ausgabegeräte?

Ich hab dieses Creative as520 5.1 system aber des is einfacher hat so 30-50 euro nur gekostet

und an meinen heimkinosystem anzuschließen wäre er unpraktisch des steht nicht direkt am pc xD

hab se momentan mal angeschlossen also ich meine schlechter klingt se nicht :D

Zurück