• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

AW: Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

Erst mal allen ein Frohes neues Jahr

gibt es irgend ein Mainboard wo man diesen Arbeitsspeicher mit einen Tower Lüfter einbauen kann oder könnt ihr mir einen guten Top Flow Lüfter empfehlen der recht leise isst und relativ gut zum übertakten ist

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

AW: Welche PC Zusammenstellung könnt ihr Empfehlen bis 900 € insgesamt mit Monitor, Gehäuse,Tastatur usw.

@walder91.
Hab denselben Pc (Medion).
Ich hab die 8600 aber gegen eine 9600Gt ausgewechselt.
Ich werde mir in den nächsten paar Wochen auch 'n neuen holen(die Kiste ist einfach zu langsam).
:-)

gibt es irgend ein Mainboard wo man diesen Arbeitsspeicher mit einen Tower Lüfter einbauen kann oder könnt ihr mir einen guten Top Flow Lüfter empfehlen der recht leise isst und relativ gut zum übertakten ist

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Schnellerer RAM lohnt nicht. Ich würde beim Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 bleiben, dann bist Du auch nicht eingeschränkt, was den CPU-Kühler angeht.

Das Netzteil würde ich tauschen, z.B. gegen ein be Quiet! Pure Power L8 oder Straight Power E8 oder E9. Rest: :daumen:

Zurück