Welche PC Lautsprecher?

AW: Welche Pc Lautsprecher?

Wenn du es Digital anschließt brauchst du keine Soka. Auch, da es nur 2.1 ist. Bei 5.1 wäre es wieder sinnvoll, da viele Programme es nicht in 5.1 digital übertragen können und das die SoKa dann tun würde.
Außerdem dürftes du in der Preisklasse auch noch keinen großen Unterschied hören. Kaufst du mal Lautsprecher im Bereich von mehreren Hundert Euro und schließt diese Analog an, brauchst du eine SoKa.

Wenn du die dig. Schnittstelle nutzt ist die Karte vernachläßigbar, da diese das Siganl nur durchschleift

Ich hatte die MS40 auch mal und muss sagen von der Preis/Leistung haben sie mich überzeugt !
Sie lösen auch ganz gut auf obwohl ich sie nicht als Studio Monitore verwenden würde da sie nicht ganz Linear sind !
Der Bass ist ebenfalls gut, obwohl es negativ auffällt, dass der Bass wenn er Laut aufgedreht ist ziemlich weit herrausspringt und störende Geräusche macht !
MfG MasterFreak

Hallo Leute,
Bin durch Zufall auf dieses Thema aufmerksam geworden, und dachte dass es sinnvoller wäre hier meine Frage zu stellen, da sich viele von euch gut auskennen, als einen neuen Thread anzufangen. Bin auf der Suche nach PC Lautsprechern die man transportieren kann und wollte wissen was ihr von einem solchen hält? Es ist ein kompakter Multimedia Lautsprecher der sich angeblich an jedes Audio Gerät anschließen lässt. Der Lautsprecher hat eine Nenn – Ausgangsleistung von insgesamt 2 Watt und maximale Output – Power des Audio – Systems ist 5 Watt. Hoffe dass mir jemand mehr dazu sagen kann. Danke im Voraus. Gruß.

Welche Pc Lautsprecher?

Und deswegen suchst einen Thread von vor 5 Jahren raus, der nicht mit deinem Anliegen zu tun hat?

Da kannst du auch die integrierten Lautsprecher von deinem Handy nutzen. Kommt fast auf das gleiche raus. ;)

Was suchst du denn genau? Woran soll der Lautsprecher betrieben werden? Wie sieht dein Budget aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück