• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche orangefarbenen 140mm LED (PWM?) Gehäuselüfter als Partner für T.B. Apollish?

ZMC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche orangefarbenen 140mm LED (PWM?) Gehäuselüfter als Partner für T.B. Apollish?

Hallo,
ich habe in mein Fractal Define R4 jetzt einen blauen Enermax T.B. Apollish 140mm und einen orangefarbenen Bitfenix Spectre LED PWM 140mm eingebaut. Der Apollish gefällt mir von der Optik her super. Er bewegt mit seinen 750rpm nicht so viel Luft, aber das ist bei der guten Durchlüftung des Define R4 unkritisch. Ich übertakte ziemlich konservativ. Der Spectre PWM macht mächtig Wind ohne großartig Nebengeräusche zu verursachen, aber die LED-Beleuchtung geht neben dem Apollish völlig unter.

Ich möchte noch 2-4 weitere 140er Lüfter verbauen, am liebsten alle mit orangefarbenen und blauen LEDs. Leider gibt es keinen orangefarbenen 140er Apollish, sonst wäre das Thema erledigt. Weiß jemand einen orangefarbenen 140mm Lüfter, der von der Beleuchtung her einigermaßen mit dem Apollish harmoniert? Gerne PWM, aber ich 'nehm alles, bin verzweifelt.

Danke und Gruß,
ZMC
 
Oben Unten