Welche Nvidia haben das leuchtente GTX zeichen?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
grüße

Wie oben beschrieben würde ich gern wissen welche Nvidia das leuchtente Zeichen haben. Sieht finde ich sehr nice aus durch ein Window.

Ach ernsthaft? Na sone kacke. Das mir zu Teuer für n bisschen bling bling. Nachrüsten is wohl keine möglichkeit oder?^^

Klar kann man das machen. Das ganze Ding lässt sich doch basteln. Mit nem dremel rausfeilen, plexi dahinter und ne LED rein.

Also um mich einzuklinken. Original von werk aus hat es meines wissens wirklich nur die titan und die 690 ;-) wobei ich bei meiner titan als aller erstes den kühler runtergeschmissen hab um sie unter wasser zu setzen :-) da is mir der leuchte bling bling schnickschnack schon egal wenn die karte dafuer max 40grad bekommt und somit cooool bleibt :-)

Was ich damit sagen will. Sucht euch doch nicht ne karte aus wegen irgendeinem leuchteding :-) auch wenn der pc ein window hat und am schreibtisch steht. Reinkucken tut man während dem zocken sowieso nicht ;-) und jeder der denkt ich leg bei meinem pc kein wert auf optik und laber hier nur müll. Der kann sich ja eines besseren belehren

Zurück