lukas1254
Freizeitschrauber(in)
VSync passt die FPS auf die Hz Zahl des Monitors an,also wenn du einen 60 Hz Monitor hast dann läuft das Spiel mit 60 Fps. Klappt mit jeder Grafikkarte
Allerdings gab es früher mit der 770(bei mir) Probleme bei Fifa weil die Karte zu schnell war ,da hat dann mit DS spielen geholfen![]()
ja was das ist ist mir klar, jedoch wusste ich nicht ob AMD auch diese Option bietet. Ich weiss ja das Nvidia Vsync hat aber nicht ob Amd sowas ähnliches bietet
oder im Treibern.
