Welche Maus unter 20€?

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche Maus unter 20€?

Also ich suche eine Maus mit der man auch schöne Spielchen spielen kann (Crysis,Anno...)für weniger als 20€.
Ich hatte mir eigentlich schon die Microsoft Comfort Maus 4500 schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör ausgesucht, aber die schlechten Bewertungen schrecken mich doch etwas ab.

Edit:Ich hab mal bisschen gesucht und diese http://www.amazon.de/Gigabyte-GM-M6...CGHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299409317&sr=1-1 gefunden.Hat schon jemand erfahrungen mit der?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maus unter 20€?

Ich glaube bei amazon kann man auf die bewertungen :kotz:

Zudem würd ich dir villt empfehlen einen zehner mehr drauf zu packen und du kannst dir ne mx518 holen! Sie ist wirklich gut für ihr geld. Ich spiele seit 2 jahren damit einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen! :) Es lohnt sich mMn aufjeden fall drauf zulegen, weil sie einfach ein sehr gutes gesamtpaket hat. Liegt sehr geil in der hand, hohe dpi zahl & auch nach jahren noch top! :)

also ich habe ne Trust GXT 14, am anfang muss man sich an die form gewöhnen, aber nach kurzer zeit eingach TOP. mit DPI verstallung, wie bei ner Logitech G9x

Im Normalfall würde die günstige Logitech reichen, ich kenne genug die darauf schwören. Ich kann damit bei meinen Nebenrechnern gut mit leben

Von den Antworten hilft Dir die von darkKO am meisten, wenn er Dir für die G5 ´nen guten Preis macht. Die ist wirklich gut. Spar nicht zu doll bei ´ner Maus, mit der Du eine Weile zocken willst, grade bei schnellen Shootern & Co, ist ärgerlich, wenn sie dann nicht so will wie Du. Neu würd` ich eher 30 € veranschschlagen. Ich persönlich habe mir damals teuer eine G9 Laser gekauft und will sie nicht mehr missen!
MfG

Der Meinung bin ich auch. Eine Maus behält man im Allgemeinen sehr lange, wie einen Monitor, eine Tastatur oder Kopfhörer. Da sollte man eigentlich nicht am falschen Ende sparen. ;)

Ich würde auch lieber etwas mehr bezahlen und dafür die MX518 nehmen. Der Sensor ist gut und bei der Qualität hält die bestimmt länger als die Sharkoon Mäuse.

Zurück