Welche Marke hat eure Spiegelreflexkamera (digital oder analog) ?

Welche Marke hat (haben) eure digitalen oder analogen Spiegelreflexkamera(s) ?

• Umfrageteilnehmer
    134
AW: Welche Kameramarke besitzt ihr ?

Unsinn ist es nicht, die Kamera wird wie eine Spiegelreflexkamera getestet und auch benutzt. Hat aber auch Kinderkrankheiten.
Den Spiegel würden die Hersteller nur zu gern loswerden. Der verbraucht Platz, der Spiegel schwingt - was beim Auslösen Verwacklungen erzeugen kann, und kostet Geld - was man auch zu gern einsparen würde.

Canon EOS 50d mit Sigma 17-70/2.8-4 DC OS HSM

Frohes neues Jahr !

Problem ist nur, dass es Spiegelreflexkamera heißt, da ein Spiegel verbaut ist. Das ist alles.

Kodak wurde vergessen. Ich habe eine CX7330.

Und ich glaube, "Casius" heisst Casio:stick:

Kodak wurde vergessen. Ich habe eine CX7330.

das ist keine SLR.

Kann hier bitte ein Mod diese Umfrage schließen? Das ist doch alles sinnlos hoch drei.. entweder man stellt die Frage vernünftig (mit allen Herstellern) und löscht alle Digi-cams User.. oder man lässt eine vollkommen nicht representative Umfrage weiterlaufen...

Kann hier bitte ein Mod diese Umfrage schließen? Das ist doch alles sinnlos hoch drei.. entweder man stellt die Frage vernünftig (mit allen Herstellern) und löscht alle Digi-cams User.. oder man lässt eine vollkommen nicht representative Umfrage weiterlaufen...

Aber die Umfrage zeigt wiedermal wie gut manchwe User das Einleit-Posting lesen -.-

Ich hab ne Nikon D70 +
Nikkor 28-70 1:3.5 - 4.5 D
Nikkor 28-80 1:3.3 - 5.6 G
Nikkor Macro 105 1:2.8
Nikkor 80-200 1:2.8 D

Unsinn ist es nicht, die Kamera wird wie eine Spiegelreflexkamera getestet und auch benutzt. Hat aber auch Kinderkrankheiten.
Den Spiegel würden die Hersteller nur zu gern loswerden. Der verbraucht Platz, der Spiegel schwingt - was beim Auslösen Verwacklungen erzeugen kann, und kostet Geld - was man auch zu gern einsparen würde.

Und was hat das jetzt damit zutun? Entweder ist es eine SPIEGELREFLEX (weil sie einen spiegel hat :ugly:) oder eben nicht! :schief:

Naja es fehlen die Optionen wie:

Samsung [ ]

oder

Keine dieser Marken Sondern (im text angeben) [ ]

Ich benutze noch bis jemand sie kauft eine Pentax K200D.

Aber es fehlen tatsächlich einige Hersteller.

Und @Vorposter
Samsung stellt keine DSLR´s her. Alle Samsung DSLR´s sind umgelabelte Pentaxen.

[x]Sony

aber fragt mich bitte nicht nach dem Modell :ugly:
Ich weiß nur, dass sie über 10,2 Megapixel verfügt und auch Videos machen kann:daumen:

Zurück