Welche mainboard kühler??lan?:D:D

David[-_-]b

PC-Selbstbauer(in)
Welche mainboard kühler??lan?:D:D

Hallo

da ich mir möglicherweise in nächster zeit mainboard kühler kaufe

wollte ich euch fragen welche ich nehmen sollte?

also die von ek oder watercool?oder habt ihr einen besseren vorschlag fuer den

preis?

und ich habe bei der watercool zsm stellung keine southbridge kühler weil in der komp.liste 2b steht aber es gibt nur 2 und 2a was soll ich dan nehmen wen ich watercool nehme?

mfg david :)

AW: Welche mainboard kühler??lan?:D:D

Bei den Watercool Kühlern hast du den Vorteil, die Bodenplatten tauschen zu können, wenn du mal das Board wechselst.

wenn man wüsste um welches board es geht würde man sich leichter tun bei vorschlägen...

ich persönlich würde die watercool kaufen da die optisch ansprechender sind (meine meinung)

Würde ebenfalls die Watercool nehmen, weil sie viel günstiger und modular sind.

Ich würde zusätzlich zu den Watercool-Dingern noch Wärmeklebepads kaufen, falls doch nur eine Schraube befestigt werden kann, ists so möglich, das Dingen doch noch zu nutzen und hat das Geld nicht umsonst ausgegeben. (Ist mir bei meinen Spawa-Kühlern so ergangen, obwohl die auch für mein Mainboard geeignet gewesen sein sollten.)

nur sind meiner meinung nach die HK hässlich wie die nacht dunkel.. meine persönliche meinung

die EK kann man übrigens ebenfalls so auswechseln.. nur ist es hier eben der Deckel sonst sind alle modelle Baugleich (mal abgesehn von ein paar SB modellen)

is mir schon bewusst aber wen ich schon das ganze mainboard kühlen will dan southbridge auch die 20€ hin oder her sind egal

also welchen soll ich fuer die southbridge nehmen
laut kompatibel liste
2B

aber es gibt nur 2 und 2 A also welchen soll ich nehemn?

Sagmal sonst gehts noch? Die Liste kann ein blinder mitm Krückstock lesen. Einfach reingucken, Board suchen und den passenden Kühler. :rollen:

Und solche Beleidigungen muss ich mir nicht Gefallen lassen.... dein Beitrag wurde soeben gemeldet.

Sagmal sonst gehts noch? Die Liste kann ein blinder mitm Krückstock lesen. Einfach reingucken, Board suchen und den passenden Kühler. :rollen:

Und solche Beleidigungen muss ich mir nicht Gefallen lassen.... dein Beitrag wurde soeben gemeldet.

bist du immer so schnell eingeschnappt???
ich mein deine antwort hat garnichts mit seiner frage zu tun. den er wollte den unterschied zwischen nsb2 und nsb2b wissen und das steht nicht in der liste

Ich hab' zwar keine Ahnung was so auf Dein MB passt. Aber den 2b gibt es definitiv!
Auf www.watercool.de im Online Shop ist er als:
HEATKILLER® NSB-2b
Bestellnummer: 12433
gelistet.

Online Shop -> Wasser Kühler -> MB Kühler -> North- / South- Bridge
Ziemlich weit unten zwischen 14a und 14b ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück