Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir ein neues System zusammegestellt mit Wakü jetzt bin ich auf der scuhe nach einer edlen Lüftersteuerung am liebsten mit Digitaler Anzeige was könntet Ihr empfehlen??
Wie wäre es mit einer Aquaero? Die ist perfekt auf Wasserkühlungen ausgelegt, und sieht auch sehr gut aus. Leider etwas teuer.
Ansonsten würde ich dir eine Scythe Kaze Master empfehlen, auch eine sehr schöne Lüftersteuerung. Sie erlaubt es sogar Lüfter komplett abzuschalten wenn sie nicht benötigt werden.
Ich würde dir zur Scythe Kaze Master raten eine wirklich gute Lüftersteuerung. Ich hab sie selber in meinem System verbaut, solang du keinen Big Tower ala Thermaltake Xaser VI (da sind die Temperaturfühlerkabel zu kurz) hast geht alles.
Eigentlich könnte man sowas auch relativ einfach selbst basteln, mit einem Regelbereich von 0...12V. Dazu gibts wunderprächtige regelbare Spannungsstabis und die Schaltung rundherum ist denkbar einfach. Allerdings dann ohne jeglichen Schnick-Schnack und nur einem Regler für alle Lüfter.