• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Lüftersteuerung

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche Lüftersteuerung

Hallo ich habe mir ein neues System zusammegestellt mit Wakü jetzt bin ich auf der scuhe nach einer edlen Lüftersteuerung am liebsten mit Digitaler Anzeige was könntet Ihr empfehlen??
 

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Wie wäre es mit einer Aquaero? Die ist perfekt auf Wasserkühlungen ausgelegt, und sieht auch sehr gut aus. Leider etwas teuer.

Ansonsten würde ich dir eine Scythe Kaze Master empfehlen, auch eine sehr schöne Lüftersteuerung. Sie erlaubt es sogar Lüfter komplett abzuschalten wenn sie nicht benötigt werden.

mfg, Shibi
 

JonnyB1989

Software-Overclocker(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Ich würde dir zur Scythe Kaze Master raten eine wirklich gute Lüftersteuerung. Ich hab sie selber in meinem System verbaut, solang du keinen Big Tower ala Thermaltake Xaser VI (da sind die Temperaturfühlerkabel zu kurz) hast geht alles.
 

Incubali

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

ich hab die Zalman ZM-MFC1 Plus drinne ... nicht teuer, schick und sieht edel aus.
verrichtet zu vollster zufriedenheit den dienst ;D
 

kays

Software-Overclocker(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Wie wäre es mit einer Aquaero? Die ist perfekt auf Wasserkühlungen ausgelegt, und sieht auch sehr gut aus. Leider etwas teuer.

Die Aquero ist wirklich geil, wenn du nciht auf´s Geld schauen musst kauf die

mfg, Shibi

ich hab die Zalman ZM-MFC1 Plus drinne ... nicht teuer, schick und sieht edel aus.
verrichtet zu vollster zufriedenheit den dienst ;D

Ansonsten nimm die Zalman die ist auch ihr Geld wert:daumen: Hab die jetzt auch seit einer Woche in betrieb und da gibt es nix zu meckern

grüße kays

gruß kays
 

pirx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Suche auch etwas für den Cosmos 1100...

Eigentlich könnte man sowas auch relativ einfach selbst basteln, mit einem Regelbereich von 0...12V. Dazu gibts wunderprächtige regelbare Spannungsstabis und die Schaltung rundherum ist denkbar einfach. Allerdings dann ohne jeglichen Schnick-Schnack und nur einem Regler für alle Lüfter.
 

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Für das Cosmos 1100 empfehle ich dir die Scythe Kaze Master. :)
Gute Steuerung und sieht auch gut aus.

mfg, Shibi
 

pirx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Welche Lüftersteuerung

Für das Cosmos 1100 empfehle ich dir die Scythe Kaze Master. :)
Gute Steuerung und sieht auch gut aus.

mfg, Shibi

Ups... Thread nicht mehr gefunden :what:

Naja ... hab jetzt einen Zalman ZM-MCF 1 von conrad.ch ^^

Erfüllt seine Funktion bestens und ist erstaunlich gut verarbeitet, find ich. Allerdings find ich die blinkenden LEDs jetzt nicht so wirklich spritzig :what:
 
Oben Unten