Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche Lüftersteuerung ?
Hi ,
ich hab mir heute mal einen Satz neue Lüfter gekauft , es handelt sich dabei um 3 x Nanoxia FX12-2000 120mm und 2 x Nanoxia Highflow 80mm - 3000rpm ! Alles schön und gut , die Kühlleistung ist wirklich erste Sahne , aber ich hab nicht mit so einem Lüftergeräusch gerechnet ! Ich hab einen 120er und 2 80er an dem MB angeschlossen , aber nur der 120 lässt sich regeln die anderen beiden reagieren nicht ! Deswegen bin ich nun auf der Suche nach eine guten Lüftersteuerung , wo ich so 4-5 Lüfter anschliessen kann !
Am besten wäre wenn die Lüftersteuerung in den Laufwerkschacht kommen bzw passen würde !
Ich selber finde irgendwie nichts passendes und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt !
Mfg Micha
Hi ,
ich hab mir heute mal einen Satz neue Lüfter gekauft , es handelt sich dabei um 3 x Nanoxia FX12-2000 120mm und 2 x Nanoxia Highflow 80mm - 3000rpm ! Alles schön und gut , die Kühlleistung ist wirklich erste Sahne , aber ich hab nicht mit so einem Lüftergeräusch gerechnet ! Ich hab einen 120er und 2 80er an dem MB angeschlossen , aber nur der 120 lässt sich regeln die anderen beiden reagieren nicht ! Deswegen bin ich nun auf der Suche nach eine guten Lüftersteuerung , wo ich so 4-5 Lüfter anschliessen kann !
Am besten wäre wenn die Lüftersteuerung in den Laufwerkschacht kommen bzw passen würde !
Ich selber finde irgendwie nichts passendes und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt !
Mfg Micha

Ich hab die 1200er 120 Nanoxia die sind ohne Steuerung schon laut.
Stell dir vor ich hab 3 120er bei 2000 laufen und 2 80er bei 3000 , klingt als würd der PC abheben 
