So, habe auch mal die Zeit gefunden, das ganze Um- und einzubauen

Also die Montage vom Lüfter war sehr einfach. war alles dabei, was man braucht ink. Wärmeleitpaste.
Kühlen tut das Ding unnormal gut. Auf @ 3,8 ghz 50-51 °C und der lief gerade mal mit 750 rpm von 2400! Da wird noch eine Menge drin sein, denke ich.
Zudem ist der Lüfter noch verdammt leise! Also momentan läuft mein CPU auf 4 ghz und es ist kaum zu erkennen, dass meine Maschine überhaupt an ist!
Das Gehäuse (Phantom 630 von NZXT) ist auch absolut gut! War sein Geld definitiv wert!
Verdammt groß, optimaler Airflow, sehr wertig hergestellt und dazu noch sehr hübsch, wie ich finde
Gibt da nurn ein kleines Problem. Immer wenn ich ins Bios gehe, spackt dieses absolut rum.
Ich kann weder mit der Maus, noch mit der Tastatur vernünftig navigieren und das bereitet
mir gerade Kopfschmerzen. Immer, wenn ich z.B. irgendeine Taktzahl eingeben will, springt die Zahl auf 16
und mein Cursor springt durch die Gegend. Ich kann da nichts vernünftig einstellen.
Konnte noch ein vorher angelegtes OC Profil laden und das wars dann auch.
Alles andere, wie z.B. das Starten oder allgemein das System, funktioniert hervorragend. Habe schon
mehrfach überprüft, ob das Mainboard einwandfrei eingesteckt ist und
habe auch schon alle USB slots durch.