Falls dir die Festplatte der PS3 zu klein ist, mach dir keine Sorgen, die ist ruck-zuck getauscht und die Garantie bleibt erhalten!![]()

@hundertech
Naja, Aufwand ist das Wechseln nun nicht wirklich und sollte unter 5 Minuten geschafft sein.
Was dauert ist das Formatieren, Aufspielen der FW und die Datenrücksicherung.
Externe Platte geht garnicht![]()
Wenn ich bei mir anklicke das die PS3 nach dem Download ausgehen soll, werden alle Demos direkt installiert. Sollte überall gleich sein oder?



Musste ich auch gestern Abend noch feststellen, wenn man die Downloads einfach so laufen lässt muss man sie dann manuell nachinstallieren, wenn man das mit dem automatischen Ausschalten macht, installiert die Playse das von selbst.Natürlich geht das!Aber ich meine das mit der ext. Platte auch irgendwo gelesen zu haben, dass das geht.


Fat bzw. Fat32 sind so eigentlich für alles, also Konsolen, Linux und andere Sachen und NTFS ist für Windows konzipiert.

Richtig!Ich glaube das kann man im Einstellungsmenü ändern. Der Ton muss nicht zwingend über den HDMI-Ausgang gehen. Bin aber auch nicht 100%ig sicher.
Aha, dann stells doch richtig!halbwissenalarm![]()
Aber wozu 250gb?Also habe mich jetzt für ne ps3 entschieden und zwar die 250gb uncharted 2 edition. Werde ich dann aber erst wohl im November kriegen![]()
aber ich will meine ps3 an meinen pc Monitor anschließen
und dieser hat sch**** Boxen aber zum Glück habe ich ein 2.1 system. Nur wie kann ich das machen das das Bild über HDMI an den Monitor ausgegeben wird und der Ton an meiner Anlage denn
HDMI ist ja Ton und Bild gleichzeitig?





Wenn man die PS3 als Wohnzimmer-Entertainment-System benutzt, sind die kleineren Platten schnell voll.Aber wozu 250gb?