Welche Konsole brauche ich?

kann es sein dass die ps3 auf einem großen full hd fernseher um längen besser aussieht als auf einem 23'' full hd bildschirm? :(

Bei entsprechender Entfernung zum nem großen FullHD Fernseher kann das durchaus sein. Von was für einer Größe reden wir? Ich hab daheim nen 40" von Sony, Dead Space oder NFS-Shift sieht wirklich sau geil aus. Bin ca 3 Meter vom Bildschirm entfernt.

habe ich schon gesehen einfach klasse
also ich habe beim media markt so knapp nen meter davon gestanden und der war so 32''
mein monitor 23'' und normale entfernung so 50 cm
kann das sein denn ich habe noch nie ne ps3 an meinen monitor angeschlossen. ist halt nur ne vermutung

Also ich zocke PC auf nem 22 Zöller aus 50cm-1m Entfernung und PS3 auf nem 32 Zöller aus 3-5m Entfernung und die PS3 sieht einfach besser aus, keine Frage. Habe bei meinem Ferhneher jetzt auch Farboptimierung u.Ä. drin aber es sieht auch ohne einfach geil aus. Wobei ich finde, dass ein 23" Monitor die Quali der PS3 nicht voll darstellen kann.

Mein Freund hat nen 62" Fernseher und darauf sieht die PS3 immernoch richtig geil aus, da ist nix Pixelig oder so, also die PS3 ist doch eher für größere Bildschirme geeignet.

also mit videothek meine ich das man mit der ps3 jetzt bald auch filme downloadenoder ausleihen kann wie bei der xbox

Seit gestern ist wohl der VideoDienst der PS3 für Deutschland online:

(Quelle Spiegel Online)
Playstation zum Filmegucken
Als ob das Daddeln nicht genug wäre, demnächst verwandeln sich die Playstation-Spielkonsolen zusätzlich in mobile Filmvorführgeräte. Denn das Playstation Network wird um einen Video Store erweitert, womit die Besitzer von PS3 und PSP ihre Geräte auch zum Filmeschauen nutzen können. Das Angebot ist seit heute für Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien verfügbar und soll bereits einige Hundert aktuelle Filme und Klassiker umfassen. Zum Teil gibt es Filme auch in HD-Auflösung.
Zum Einstieg gibt's bis zum Ende des Monats zwei Filme zum Preis von einem: Verschwörungsfans dürfen sich am Doppelpack von "Illuminati" und "Da Vinci Code - Sakrileg" erfreuen. Ebenfalls bis zum 30. November gilt ein Angebot für Neueinsteiger, wer sich bis zu diesem Termin beim PlayStation Network registriert, bekommt den Blockbuster "Transformers: Die Rache" noch draufgelegt. Nun ist abzuwarten, ob Konzernmutter Sony mit diesem neuen Vertriebskanal seinem zuletzt etwas schwächelnden Filmgeschäft wieder Auftrieb verleihen kann. Konkurrent Microsoft hat erst vor wenigen Tagen seine Konsolen-Videothek Zune für die Xbox 360 eröffnet.

Zurück