huntertech
Volt-Modder(in)
ja gut, ich persönlich würde dann aber den PC nehmen, da der ja eh über den gleichen Monitor mitläuft 

Würde die 360 empfehlen, die Online Community ist einfach größer und besser als die der PS3 (allerdings kostet sie leiderhey ich weiß das hier schon viele themen gemacht wurden über ,,Was soll ich mir kaufen xbox 360 oder PS3?''. Die habe ich mir auch durchgelesen und so aber da ist nie was für mich dabei und der kauf einer konsole soll ja gut überlegt sein.
Also... ich habe einen PC (mit blu-ray laufwerk) der nicht high-end ist aber dennoch so spiele wie cod4 auf einer auflösung von 1920*1080 flüssig spielt. Die Konsole würde ich dann auch an meinen 23'' Monitor (FULL HD) anschließen über hdmi. Was ich jetzt bei der konsole bräuchte wäre:
-ein großes online angebot (Filme, Demos, Patches)
-größere online community weil ich sehr viel im internet zocke
-Mehr exklusivtitel und gute exklusivtitel
- das gesamtpaket muss halt stimmen also gute grafik, leise usw.
Danke schonmal für hilfreiche antworten
), Exclusivtitel ist meiner Meinung nach fast 1:1 vielleicht ein bisschen mehr Xbox, gerade was sowas angeht wie GTA4 DLC usw.... 

Wenn ich mich recht erinnreWürde mich persönlich jetzt aber auch mal interessieren, ob es etwas kostet mit der X360 online zu zocken, bei google finde ich nichts womit ich was genaues anfangen kann.
Soweit ich weiß sollte es gehen, zumindestens mein USB Stick wird immer erkannt, allerdings kann man nur auf der Microsoft HDD Spiele installieren, Demos drauf tun etc.jo vllt kriege ich ne konsole auch von meinen eltern geschenkt da muss ich gucken was die mir für ne konsole kaufen weil ich denen nur sagte ich will eine konsole haben außer der wii
was die festplatten kapazität angeht glaube ich passen 250 gb und wenn nicht dann habe ich ja noch mein 1tb externe also ist das kein problem obwohl ich gehört habe das die xbox 360 keine externen festplatte unterstützt was wieder ein großes manko ist

Ne so einfach is dat nicht die DVD muss schon im Laufwerk liegen falls du meinst man könnte ohne DVD spielenSpiele komplett installieren? Hat dann den Vorteil, dass man sich auch Spiele vom Freund installieren kann und so zocken kann![]()
Das wär zu schön, das geht nur wenn du die xbox umbauen lässtSpiele komplett installieren? Hat dann den Vorteil, dass man sich auch Spiele vom Freund installieren kann und so zocken kann![]()