Welche Konsole brauche ich?

Es war die Rede davon, dass die Online-Videothek im November bei uns rauskommen soll.
Preise sind noch keine bekannt!

Falls dir die Festplatte der PS3 zu klein ist, mach dir keine Sorgen, die ist ruck-zuck getauscht und die Garantie bleibt erhalten! :)

Ja, die Downloadgeschindigkeit der PS3 (über WLan) ist der Hammer. Mit so nem Netgear-WLan-Modul habe ich mit nem PC rund 300 KB/s und auf die gleiche Entfernung (Durch eine Decke nach unten) die knapp 700KB/s, die ich mit meinem DSL 6000 hinbekomme.

Besonders gut finde ich die option, die PS3 ausschalten zu können, sobald die Downloads abgeschlossen sind. Wenn du also 10 Demos mit jeweils rund 1GB ziehst kannst du auf ausschalten gehen und dann ein Häkchen bei "System ausschalten, wenn die Downloads abgeschlossen sind" setzen, dann macht er die ganzen Demos fertig und schaltet sich ab (gut für über Nacht). Und am nächsten Tag kannst du sie dann installieren.

So wie ich die Videotutorials auf youtube gesehen habe, kann da von einem wirklichen "Aufwand" keine Rede sein. Wer schonmal ne Festplatte in nen PC eingebaut hat, der braucht für die ganze Aktion wahrscheinlich max. 10 Minuten...

Meine PS3 is per Kabel dran, daher hab ich meistens volle Auslastung meiner 16k

@hundertech
Naja, Aufwand ist das Wechseln nun nicht wirklich und sollte unter 5 Minuten geschafft sein.
Was dauert ist das Formatieren, Aufspielen der FW und die Datenrücksicherung.
Externe Platte geht garnicht :ugly: ;)

Wenn ich bei mir anklicke das die PS3 nach dem Download ausgehen soll, werden alle Demos direkt installiert. Sollte überall gleich sein oder?

@hundertech
Naja, Aufwand ist das Wechseln nun nicht wirklich und sollte unter 5 Minuten geschafft sein.
Was dauert ist das Formatieren, Aufspielen der FW und die Datenrücksicherung.
Externe Platte geht garnicht :ugly: ;)

Wenn ich bei mir anklicke das die PS3 nach dem Download ausgehen soll, werden alle Demos direkt installiert. Sollte überall gleich sein oder?

:huh::huh::huh:

also das sie die demos direkt vor dem ausschalten selber installiert wäre mir neu , muß ich beim nächsten mal drauf achten

Es geht, wenn man so will, beides ;) Musste ich auch gestern Abend noch feststellen, wenn man die Downloads einfach so laufen lässt muss man sie dann manuell nachinstallieren, wenn man das mit dem automatischen Ausschalten macht, installiert die Playse das von selbst.

Aber externe Platte müsste doch eig. gehen, jedenfalls die Meisten. Hab selbst keine externe Platte, kann es also nicht testen, aber wenn ich z.B. irgendwas downlaoden will, also über den Browser der PS3 z.B. bei Chip.de auf "zum Download" klicke, bekomme ich immer die Meldung, ich solle ein externes Massenspeichergerät anschließen.

Aber ich meine das mit der ext. Platte auch irgendwo gelesen zu haben, dass das geht.

ich habe auch schon bilder ( mit dem ps3 browser unterwegs)direkt auf meiner externen hdd gespeichert

Also habe mich jetzt für ne ps3 entschieden und zwar die 250gb uncharted 2 edition. Werde ich dann aber erst wohl im November kriegen:(
aber ich will meine ps3 an meinen pc Monitor anschließen
und dieser hat sch**** Boxen aber zum Glück habe ich ein 2.1 system. Nur wie kann ich das machen das das Bild über HDMI an den Monitor ausgegeben wird und der Ton an meiner Anlage denn
HDMI ist ja Ton und Bild gleichzeitig?

Ich glaube das kann man im Einstellungsmenü ändern. Der Ton muss nicht zwingend über den HDMI-Ausgang gehen. Bin aber auch nicht 100%ig sicher.

Aha, dann stells doch richtig!

Also habe mich jetzt für ne ps3 entschieden und zwar die 250gb uncharted 2 edition. Werde ich dann aber erst wohl im November kriegen:(
aber ich will meine ps3 an meinen pc Monitor anschließen
und dieser hat sch**** Boxen aber zum Glück habe ich ein 2.1 system. Nur wie kann ich das machen das das Bild über HDMI an den Monitor ausgegeben wird und der Ton an meiner Anlage denn
HDMI ist ja Ton und Bild gleichzeitig?
Aber wozu 250gb?

pft..
du kommst hier mit halbwissen..dann werd nich pampig

aber:

fat 12: hauptsächlich heutzutage für disketten.
fat 16: Dospartitionen bis zu 4 gb
fat 32: Dossysteme, Windows....

heutzutage zuvielen Geräten kompatibel...gibt allerdings einige Beschränkungen.
auch zu Linux kompatibel...aber bitte ..ernsthaft..nehmt ein Linuxfilesystem ;)
NTFS: Filesystem von Microsoft als Ablöser für Fat...beinhaltet wichtige Erweiterungen.
das darfst du dir jetzt selber googlen welche ;)
und
mittlerweile längst von einem Linuxrechner lesbar :P

250GB find ich eh zu wenig ;)

Zurück