Deeron
Software-Overclocker(in)
Welche Kompaktwasserkühlung?
Hallo liebe Community,
Da ich sehr auf den Geschmack des Übertaktens gekommen bin, muss ich irgendwie die Kühlleistung meines Systems verbessern.
Gedacht hatte ich an eine AiO-Wakü für die CPU (max. 120er Radi) und an eine AiO-Wakü für meine GPU (max. 120er Radi).
Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es evtl. Eine erweiterbare alternative? (Max. 2x 120er Radi)
Mein bisheriges System:
AMD A10-5800k
AMD R9-270 Sapphire Dual-X
AsRock FM2-A85x Extreme 4M
BQ E9 480W CM
Gehäuse: Sharkoon Vaya II mit Sichtfenster.
PS.: Das Gehäuse MUSS beibehalten werden. Aus Sinnfreien aber für mich wichtigen Gründen.
PSS.: Eventuelle Änderungen vorbehalten, sollten die Wakü-Sockel maximale Kompatibilität besitzen.
Hallo liebe Community,
Da ich sehr auf den Geschmack des Übertaktens gekommen bin, muss ich irgendwie die Kühlleistung meines Systems verbessern.
Gedacht hatte ich an eine AiO-Wakü für die CPU (max. 120er Radi) und an eine AiO-Wakü für meine GPU (max. 120er Radi).
Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es evtl. Eine erweiterbare alternative? (Max. 2x 120er Radi)
Mein bisheriges System:
AMD A10-5800k
AMD R9-270 Sapphire Dual-X
AsRock FM2-A85x Extreme 4M
BQ E9 480W CM
Gehäuse: Sharkoon Vaya II mit Sichtfenster.
PS.: Das Gehäuse MUSS beibehalten werden. Aus Sinnfreien aber für mich wichtigen Gründen.
PSS.: Eventuelle Änderungen vorbehalten, sollten die Wakü-Sockel maximale Kompatibilität besitzen.


.

