Welche Klasse spielt ihr bei Battlefield 2 am liebsten?

Welche Klasse spielt ihr bei Battlefield 2 am liebsten/öftesten?

• Umfrageteilnehmer
    25

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!

Jetzt ist euere Meinung gefragt. Welche Klasse spielt ihr bei Battlefield 2 am liebsten/öftesten?

Freue mich schon auf die Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es meiner Meinung nach auch stark auf die Map ankommt. Wenn ich auf einer großen Map spiele, wo fast ausschließlich Fahrzeuge rumfahren, wähle ich bestimmt eine andere Klasse, als wenn ich auf einer Map spiele, wo Fahrzeuge ausgeschaltet sind.

Ich denke, weil die Maps ja eig. relativ groß sind würde ich Sniper / Pistole nehmen ;)
So mach ich das auch bei Call of Duty 4 oder eine MP / Gewehr mit Desert Eagle :D
Da gewinnt man immer ;)

Ich spiel am liebsten den Medic. Habe in einer Runde Karkand 80 Hilfeleistungen erreicht und wurde in einer Runde als siebenfacher bester Spieler ausgezeichnet. Das war eine schöne Runde

Moin Moin,

hab Medic genommen. Da ich meistens sowieso der einzige bin, der die Leute wiederholt, stört es mich aber wenn ich dann auch mal sterbe und mich keiner wiederholt.

Ich sag mal, ich spiel zu 80% Medic, auf Karten mit Fahrzeugen eigentlich auch, aber falls ich weiß, da steht ein Tank an der Flagge, dann nehm ich mir die Eryx und zwei Schuss, dann ist er weg.

Alles andere Spiele ich eigentlich nur, um die Auszeichnungen zu bekommen. Vielleicht mal ein paar Runden auf Karkand mit der RPK. Gab da auch schon schöne Runden, siehe Screen.

Greeetz K3n$!

also ich habe auch battlefield 2 gespielt ist aber schon eine weile her und da habe ich nur medic und assault.

mfg crah

Ja das mit dem Selbstheilen hat Vorteile, aber ich bevorzuge es dennoch, mit dem Granatwerfer loszurushen, als von Gefallenem zu Gefallenem zu rennen.

Zurück