Welche ist besser

Schorty0078

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich kann mich momentan nicht zwischen 2 Grakas entscheden

Zotac GeForce GTX 770 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70303-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die lautstärke und alles ist mir alles egal ich möchte halt nur wissen welche eine bessere Leistung hat um spiele wie zum Beispiel bf3 (bf4) Crysis 3 Gta 4 und alles zuspielen :huh:
von mhz ist die von zotac besser und in verschiedenen Benchmarks ist die inno 3d besser also welche jetzt ???

Hey :)

Die beiden Karten nehmen sich rein gar nichts.
Hier im Forum wird die GTX 770 von Inno3D bevorzugt vorgeschlagen, weil sie die beste Mischung aus Kühlung, Leistung und Lautstärke bietet.
Die Unterschiede in der Leistung sind im 0,x% Bereich.

Die Zotac hat einen höheren Boosttakt (6MHz), ansonsten ist es egal welche du von den beiden nimmst, die 6MHz merkt kein Mensch.

Hey :)

Die beiden Karten nehmen sich rein gar nichts.
Hier im Forum wird die GTX 770 von Inno3D bevorzugt vorgeschlagen, weil sie die beste Mischung aus Kühlung, Leistung und Lautstärke bietet.
Die Unterschiede in der Leistung sind im 0,x% Bereich.

ich weis in den meisten Benchmarks war ein unterschied von 0,2 - 1 fps :D

Ok dan nochmal die selbe frage soll ich jetzt die zotac nehmen oder die inno 3d
für zotac einfach zotac als Kommentar schreiben für inno 3d einfach inno ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Inno3D ist laut des Tests im akutellen Heft kühler und leiser als die Asus, aber dafür nicht ganz so sparsam.

Im Moment gibt es bei caseking.de eine tolle Aktion. Beim Kauf einer GTX 760/770/780 von Inno3D gibt es eine Zowie FK Pro gratis dazu.

Man sollte noch dazu sagen, dass die Zotac Karte wegen höherer Temps ihren Boosttakt nicht konstant halten kann, was man allerdings durch heraufsetzen des Temptargets umgehen kann

Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden schreibt einfach mal die graka hin für die ihr euch entscheiden würdet nichts anderes !

Hier im Forum wird halt bis zur letzten Sequenz optimiert,sei froh das du nur innerhalb der 770 nachgefragt hast:P

Zurück