• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 07/2010 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

Welche Inhalte der Heft-DVD 07/2010 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

  • Command & Conquer: Tiberian Dawn

    Stimmen: 52 14,4%
  • Ashampoo Winoptimizer 6

    Stimmen: 17 4,7%
  • Ashampoo Clipfinder HD

    Stimmen: 7 1,9%
  • PCGH-VGA-Tool (Preview 1)

    Stimmen: 71 19,7%
  • vReveal 2.0 (nur SD-Videos)

    Stimmen: 26 7,2%
  • Standard: Treiber

    Stimmen: 44 12,2%
  • Standard: Tools

    Stimmen: 40 11,1%
  • Special: Die besten GPU-Tools

    Stimmen: 91 25,3%
  • PCGH Extended-Ausgaben als PDF

    Stimmen: 95 26,4%
  • Video: High-End-Boards: Einblicke in den Test

    Stimmen: 100 27,8%
  • Video: Intel Core i5-655K übertakten

    Stimmen: 52 14,4%
  • Video: PCGH in Gefahr - Super-Magneten und HDDs

    Stimmen: 121 33,6%
  • Video: Retro-Video PCGH 07/2005

    Stimmen: 85 23,6%
  • Video: PCGH Uncut - Folge 7 - AMDs Turbo Core und DirectX-11-Techdemo Stone Giant

    Stimmen: 85 23,6%
  • Video: PCGH Uncut - Folge 6 - Virus sorgt für Totalausfall bei PCGH

    Stimmen: 87 24,2%
  • Bin Magazin-Leser

    Stimmen: 115 31,9%
  • Bin Online-Leser

    Stimmen: 96 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

welche Inhalte der Heft-DVD 07/2010 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

Gern auch Kommentare zu den Inhalten.

Danke,
Marco
 
Das Video: PCGH in Gefahr - Super-Magneten und HDDs war echt grandios, und man hat dabei auch noch was gelernt ;)
 
Da fehlt "Hab Magazin Version gekauft" ^^

Find die DVD immer langweilig, ist nur selten was gutes drauf und unter Linux ist die gleich doppelt uninteresant!
 
Ganz klar die Extended Ausgaben als PDF.

Was ich mir schon lange wünsche, sind sämtliche Ausgaben der PCGH als PDF. Zumindest jene, die älter als 2 Jahre sind, könntet ihr zur Verfügung stellen.

Was mir auch bei einem anderen mittlerweile eingestellten PC-Magazin (PC Pro) gefallen hat, war das in der ersten Ausgabe eines neuen Jahres auf der DVD die alten Ausgaben des vorhergehenden Jahres drauf waren.
 
Ganz klar die Extended Ausgaben als PDF.

Was ich mir schon lange wünsche, sind sämtliche Ausgaben der PCGH als PDF. Zumindest jene, die älter als 2 Jahre sind, könntet ihr zur Verfügung stellen.

Was mir auch bei einem anderen mittlerweile eingestellten PC-Magazin (PC Pro) gefallen hat, war das in der ersten Ausgabe eines neuen Jahres auf der DVD die alten Ausgaben des vorhergehenden Jahres drauf waren.

Signed :daumen:
 
[X] die ganzen Videos, die Extended hab ich zum Glück eh alle hier rumfliegen ;) Der restliche DVD-Inhalt interessiert mich eigentlich nie :D
 
[X]PCGH-VGA Tool guter Ansatz!
[X]Standard:Tool Auch super
[X]special: Die besten GPU-Tools Gut sortiert und auch super
[X]PCGH Extended -Ausgaben auf PDF Danke, Danke, bitte macht die nächsten auf die neue DVD.
[X]Video PCGH in Gefahr
[X]Retro Video 07/2005 super dass ihr weiter macht und das Video war auch gut!

Ich finde es super dass ihr dazu auch eine Umfrage macht. Solltet ihr immer machen.
 
Der Beitrag
Das Video: PCGH in Gefahr - Super-Magneten und HDDs war spitze und man hat dabei auch noch was gelernt. Super

fuzzy
 
Moin,

mir hat ganz klar das PCGH VGA Tool gefallen.
wird nichtmal von den treibern erkannt, da spart man sich das umbennen um seine graka richtig fertig zu machen.

mfg
 
[x] Standard: Treiber && Standard: Tools

Da ich gerade erst meine neue Hardware gekauft hab, kam es mir gerade recht, die DVD mit Tools und Treibern mal direkt zur Hand zu haben. Sonst hab ich noch gar nicht groß drauf geschaut, aber Video "PCGH In Gefahr" werd ich mir auf jeden Fall noch antun.

C&C 1, 2 und 3 gibt aber auch bei Command & Conquer Classic | Command & Conquer einfach zum runterladen, nur mal so zur Info.
 
PCGH_Carsten schrieb:
Zitat:

Zitat von jobo Beitrag anzeigen
[X]PCGH Extended -Ausgaben auf PDF Danke, Danke, bitte macht die nächsten auf die neue DVD.

Ist geplant - bitte kaufen!

Klar doch! So schnell werde ich das Abo nicht kündigen.
 
Ihr könntet ma wieder en gutes Spiel auf die DVD bringen... die besten warn bis jetz Spellforce, Just Cause, Gothic 3 und Enclave :D
 
ehrlich gesagt finde ich Spiele auf der DVD langweilig. habe davon bisher nur 2 installiert aber nie richtig gespielt. ich habe einfach bessere Spiele hier, als die auf Heft-DVDs bei denen der Kostenramen so klein ist.
Ich finde es besser gescheite Tools, Videos ect. auf die DVD zu packen.
Z.B. eine Vollversion von Furmark oder so. Auch PDFs sind bei mir gerne gesehen.


Ich fände es super wenn ihr immer das fünf Jahre alte Heft als PDF auf die DVD machen könntet, so dass man auch beim Retro-Video nach- und mitlesen kann!;)
 
Zurück