Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Inhalte der Heft-DVD 02/2012 haben euch gefallen?
- Platinum Netzteil, da ich mir bald ein neues zulegen möchte
- SSD als Festplattenersatz - Wirklich vielen dank Vom SP1 waren noch ca. 1GB Daten da, Ruhezustand hat 6GB gefressen und die Auslagerungsdateien bei 8GB RAM, 12GB -.- danke für 20GB mehr Speicher auf meiner C300 128GB
SSD als Festplattenersatz war mein Favorit. ( Edit: Auch wenn ich mir immer noch keine SSD geleistet habe, weil meine Frau erstmal n komplett neues gaming System brauchte, so viel kann ich gar nicht arbeiten, wie ich ausgeben will Eine zufriedene Frau ist aber mehr als Gold wert Da verzichte ich gern noch n paar Monate auf meine SSD )
Kreuzfeuer find´ ich aber auch eine interessante Idee.