Zuerst:
In der Umfrage ist noch ein kleiner Tippfehler
Video: Erste Tests: Radeon HD 797
Da fehlt eine 0
Zur DVD:
Das erste Video:
HD 7970
Was eine schöne Karte. Man kann die Begeisterung bei euch sehen. Die Karte scheint wirklich sehr leise zu sein. Und die Leistung? Natürlich Hammer.
Die Hochglanzoptik wirkt zwar etwas "billig", aber Custom Desings werden das sicher wieder ausbügeln. Einfach schön sich das Teil bei euch schon einmal anzusehen.
Zweites Video das ich mir angesehen habe:
Praxis: Multi-Monitoring
Erster Gedanke: Yeah, ein Video mit meinem Lieblings-PCGH´ler
Schön wäre es natürlich gewesen diese Tests mit der neuen 7970 zu machen, aber aus zeitlichen Gründen war das wohl nicht möglich. Mich interessiert das Thema Eyefinity eigentlich nicht, aber das drumherum schon irgendwie. Interessant anzusehen für einen Nvidia Fanboy wie mich. Die Vorgänge im Treiber etc. und letztendlich auch die passende Auflösung für den Rahmen. Optisch wirkt das ganze wie ein Monitor hinter den eigentlichen 3 TFT´s, irgendwie magisch.
Danach habe ich mir das Video zum Eizo Monster Bildschirm angesehen.
OMG, was für ein Teil. So riesig. Der Traum eines jeden Nerd? Als ich das Teil sah musste ich sofort an folgendes Bild denken:
http://www.abload.de/img/tftwahnsinntxjds.jpg
PCGH_Marco hats wohl auch von den Latschen gehauen als er den Preis von 25.000€ für den Eizo nannte. Ich zumindest musste ziemlich lachen
Das 3DFX Special war höchst interessant. Die Göttin zaubert da ein AA auf den Bildschirm das seinesgleichen sucht. Ich würde zwar auch gern solch eine Karte besitzen, nur würde sie wahrscheinlich nur im Schrank liegen und verstauben. Dafür ist sie zu schade. Ich denke bei Raff ist sie aber gut aufgehoben.
Das Video Kreuzfeuer zu Carsten Spille war auch interessant. So der Aufstieg vom kleinen Internetschreiber bis zum wohl bekanntesten Hardware Heft.
Dazu eine Super Vollversion. Teil 1 von Die Gilde habe ich geliebt, den 2. einmal angespielt und als nicht gut befunden. Vielleicht ist es ja inzwischen anders. Werde es mal testen.
Das waren meine Highlights diesen Monat. Alles in allem -->