• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 07/2012 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 07/2012 haben euch gefallen?

• PCGH-PDF-Archiv (2000 bis 2011)

Stimmen: 49 30,2%
  • Vollversion: PCGH-Testdatenbank 1.5

Stimmen: 25 15,4%
  • TuneUp Utilities 2012 (120-Tage-Version)

Stimmen: 19 11,7%
  • Special: Geforce GTX 670 und 690

Stimmen: 36 22,2%
  • Video: Redakteur im Kreuzfeuer mit Andreas Link

Stimmen: 30 18,5%
  • Video: Geforce GTX 670 im Test

Stimmen: 38 23,5%
  • Video: Geforce GTX 690 im Test

Stimmen: 41 25,3%
  • Video: Bericht Gigabyte EOC 2012

Stimmen: 29 17,9%
  • Video: CPU-Overclocking (Low-Budget-OC)

Stimmen: 34 21,0%
  • Video: PCGH experimentiert: Hardware heiß gespielt

Stimmen: 45 27,8%
  • Video: Praxistest Energieeffizienz

Stimmen: 35 21,6%
  • Video: Der PC der Zukunft

Stimmen: 41 25,3%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 11 6,8%
  • Standard: Tools

Stimmen: 12 7,4%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 12 7,4%
  • Bin Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 29 17,9%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 49 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 07/2012 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

Ich fand das "PCGH Experimentiert" Video gut. War zum Einen unterhaltsam und zum Anderen interessant. Seid ihr euch denn jetzt sicher, dass ihr die CPU auf 128°C gebracht habt? Oder war das dann doch eher ein Messfehler der Software?

Diese Ausgabe lasse ich mal aus, zu wenig für mich interessantes Material.

@OsFrontale

Mit Tune up wäre ich vorsichtig, sehr vorsichtig.

leider so gar nichts interessantes dabei, ich habe ein wenig das Gefühl das der Inhalt der DVD immer weniger interessant wird. Für mich sind nur die Vollversionen interessant. Die Treiber und Tools benutze ich nur wenn ich einen Rechner neu aufsetze, bei meiner letzten Benutzung von Tune Up war Firefox danach komplett zerstört und es gab Fehlermeldungen bei jedem Neustart so dass ich das garantiert NIE wieder nutzen werde.

Also fand den DVD Inhalt auch mager.

Positiv:
-Der Test mit ausgeschalteten Lüftern.
-Der Bericht über den OC Wettbewerb in Heilbronn?

Negativ:
-Manche Videos hat man schon auf der HP gesehen (GTX690).
-Dann manche Beiträge sind nur zum Teil (OC Bericht).
-Treiber und Tools wie L-man schon sagte nur beim neuaufsetzen interessant und selbst da zieht man sich die neusten aus em Netz.
- Das Interview kam mir ein wenig lustlos vor ;)

Was mir aufgefallen ist bei den Videos. Bei manchen musste ich die Lautstärke extrem hochstellen das ich was hörte und beim nächsten hat mein Nachbar mithören können. Desweiteren wenn ihr nen Mic benutzt dann schaut doch das das Mic nicht am Kehlkopf hängt und es dann Kracht un scheppert. Und auch das der der gerade spricht das Mic an den Mund gehalten bekommt und nicht irgendwohin aber das soll keine Kritik sein schließlich werdet ihr ja nicht für sowas bezahlt. Soll nur nen Anreiz sein es das nöächste mal vieleicht beser zu machen.

War das erste mal das Ich die DVD benutzt habe und wird auch denke das letzte mal sein da auf der DVD nichts wirklich ist das man nicht schon auf der HP oder im Heft gelesen hat.

PDF Archiv und Testdatenbank sind mit immer willkommen; dann brauche ich nicht mehr den ganzen Stapel durchwühlen bis ich die richtige Ausgabe finde ^^

Ansonsten: Die Geforce 670/690 Special & Videos sowie PCGH experimentiert und PC der Zukunft

Naja. Ich bin eher gegen solche Systemfrickel Tools wie TuneUp. Wenn man pech hat zerschießt man sich dann mal schön das System und bemerkt das erst nach Jahren wenn ein Bluescreen den nächsten Jagd.

Ich finde es immer wieder gut wenn ihr das PDF Archiv mit auf die DVD packt. Ihr seit mit eine der einzigen Zeitschriften die sich das nicht extra bezahlen lassen. Danke dafür.:hail: So habe ich wieder Platz für neue Ausgaben und beim kauf des PDF Archiv auch noch eine Zeitschrift mit vielen neuen Interessanten Artikeln.

Das PDF-Archiv fand ich sehr interessant da man noch mal sachen nachlesen kann wen man die Zeitung nicht hat.

Gut ist auch der Test mit Hardware heiß gespielt.

Ich muss gestehen das ich den Datenträger bisher nicht einmal angeschaut habe da für meinen Geschmack nix dabei war.

Zurück