Die 1,256V sind nicht bedenklich für die Lebenszeit, sofern die Temperaturen im Rahmen bleiben. Jedoch ist es sehr unglücklich und betrübt mich etwas, da ich mit der Methode bislang glaubte, gelockte 7970 erfolgreich unlocked zu haben.
Da habe ich wohl die Kontrolle in GPU-Z sträflich vernachlässigt - mea culpa. Als Alternative fällt mir höchstens noch ein, ein Downgrade auf das ältere oben verlinkte F2 Bios durchzuführen.
Mir persönlich wären die 1,256V zu hoch, aber ich bin auch etwas verwöhnt. Immerhin läuft deine Karte jetzt endlich stabil, dahingehend haben wir bei dir ja wenigstens eine Verbesserung.
Da habe ich wohl die Kontrolle in GPU-Z sträflich vernachlässigt - mea culpa. Als Alternative fällt mir höchstens noch ein, ein Downgrade auf das ältere oben verlinkte F2 Bios durchzuführen.Mir persönlich wären die 1,256V zu hoch, aber ich bin auch etwas verwöhnt. Immerhin läuft deine Karte jetzt endlich stabil, dahingehend haben wir bei dir ja wenigstens eine Verbesserung.

Die Temperaturen bei 3DMark11 bleiben unter 70 Grad. Da sollte eigentlich unproblematisch sein. Ich werde es die Tage beim zocken einfach mal im Auge bzw. GPU-Z Log behalten
Ich hoffe es läuft bei mir wie bei den anderen zwei.

