Ach, du meinst den UnofficialOverclockingMode? Der lässt dich halt Spannung und Taktraten noch höher setzen, führt aber bei manchen Systemen zu Instabilitäten (z. B. auch bei mir). Daher setze ich die Voltzahlen mit AB (mehr als 1,2V bin ich bislang nicht gefahren) und takte mit Trixx; mit der Methode läuft bei mir alles stabil, Max war bislang 1225/1800 MHz @ 1,16V.
Den UnofficialOverclockingmode schaltest du frei, indem du in den Ordner vom AB gehst und dort folgendes machst:
MSIAfterburner.cfg mit dem Editor öffnen, bei UnofficialoverclockingEULA den folgenden Text eingeben: "I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it" (ohne Anführungszeichen) und anschließend noch bei dem Punkt darunter die 0 durch eine 1 ersetzen. Dann sind dir keine (erreichbaren) Grenzen mehr gesetzt.

Den UnofficialOverclockingmode schaltest du frei, indem du in den Ordner vom AB gehst und dort folgendes machst:
MSIAfterburner.cfg mit dem Editor öffnen, bei UnofficialoverclockingEULA den folgenden Text eingeben: "I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it" (ohne Anführungszeichen) und anschließend noch bei dem Punkt darunter die 0 durch eine 1 ersetzen. Dann sind dir keine (erreichbaren) Grenzen mehr gesetzt.



