Welche GTX670?

Also sollte ich die EVGA nehmen und einen Slot zwischen den Grakas freilassen? Habe halt nur Bedenken bei den Standartkühlern.
 
Ohne jetzt die einzelnen Komponenten zu bewerten (falls du die Sachen schon gekauft hast), sind die Voraussetzungen gegeben um SLI zu betreiben. Das Rampage hätte genügend Platz zwischen den Slots um die DCII im SLI zu nutzen. Einzig das Case spricht etwas dagegen, da es keinen Lüfter im Seitenteil hat, der Frischluft zwischen die Karten bläst. Da wäre ein Ref.-Design, wie hier schon vorgeschlagen, möglicherweise die bessere Wahl.
 
Bei Post Nr. 12 weiß du noch nicht welche Hardware du dir kaufen sollst & jetzt kommen die Dicken Dinger hier raus :what:
Ist das ein Troll Thread :schief:

Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß welche Hardware ich kaufen sollte? Lies mal die Überschrift, ich suche Grafikkarten. Der Rest vom PC liegt im Schrank.
Ich sehe hier nur einen der trollt und das richtig schlecht.
 
Du wirst dir ja die TOP wegen der Lautstärke rausgesucht haben, da das das einzige ist, das die Karte wirklich (gut) von der Konkurrenz unterscheidet. Eine ziemlich genau so gute Karte ist die Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 670 Serie » KFA2 GeForce GTX 670 EX OC, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP, HDMI

Die ist lagernd und gibts zudem auch als 4GB-Variante. Ich persönlich achte hauptsächlich auf die Lautstärke und würde nur zwischen den beiden wählen. Ich hab das jetzt mal ohne den Blick auf SLI kommentiert.
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß welche Hardware ich kaufen sollte? Lies mal die Überschrift, ich suche Grafikkarten. Der Rest vom PC liegt im Schrank.
Ich sehe hier nur einen der trollt und das richtig schlecht.

Dann lese mal Post Nr. 9 durch.
Darauf gab es keine Antwort :schief:
Viel Spaß auf der suche nach einer GTX 670 :P
Bin
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562311t-weg1.gif
 
Dann lese mal Post Nr. 9 durch.
Darauf gab es keine Antwort :schief:
Viel Spaß auf der suche nach einer GTX 670 :P
Bin
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562311t-weg1.gif

Weiß gar nicht was du in dem Thread suchst, wenn du keine empfehlen kannst?
Du wirst dir ja die TOP wegen der Lautstärke rausgesucht haben, da das das einzige ist, das die Karte wirklich (gut) von der Konkurrenz unterscheidet. Eine ziemlich genau so gute Karte ist die Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 670 Serie » KFA2 GeForce GTX 670 EX OC, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP, HDMI

Die ist lagernd und gibts zudem auch als 4GB-Variante. Ich persönlich achte hauptsächlich auf die Lautstärke und würde nur zwischen den beiden wählen. Ich hab das jetzt mal ohne den Blick auf SLI kommentiert.

Hm, schwierig :huh:
 
Die Phantom ist laut unzähligen userberichten leider nicht Leise noch durch irgendein Merkmal hervorstechend. Der Lüfter auf der Phantom ist leider mehr sein als Schein also kein Vergleich zur 680 Phantom. Die msi ist sicher gut aber wohl auch nicht soo leise wie die Gigabyte windforce 3x und die Asus. Wie gesagt wenn du die Asus dcu2 bekommen kannst dann würd ich die empfehlen. der Lüfter ist Leise und gut. Die Leistung super und mehr kannman nicht sagen.
Warum ist die 690 unsinnig im vergleich zu sli? Also eigendlich hat sie im vergleich zu zb 2 gtx 680 2gb nur vorteile und keine Nachteile.
 
wenn es ne 670 sein soll dann ne Gigabyte windforce sehr leise und kühl und schmal ist sie auch also gut für sli aber ich würde dann auch lieber zu eine 690 greifen das die beste multigpu lösung atm
 
Naja jeder hat so seine vorlieben und habe gemerkt es bringt nicht jemand zu überzeugen der ne vorgefertigte Meinung hat. Davon ab macht er mit ner 670 ja generell nix verkehrt. Schade find ich nur das er auf die Top aus ist wo es die Nontop ja zum kaufen gibt. Die Boostet ja in den Meisten fällen auch schon ziemlich hoch.
 
Also ich kann, nur wenn du kleine abstriche bei der Lautstärke machen kannst, dir nur die MSI PE edition empfehlen.
Der Kühler ist der leistungsstärkste für eine 670 und die Leistung ist TOP. :-)
 
Kurzer OT Ausflug: Kann das sein, dass die Gigabyte in der neuen PCGH als "laut" bezeichnet wurde? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zurück