@FreezerX
Ja den habe ich heute morgen auch gesehen.
Die Zotac hat am meisten Power aber die Asus ist wohl vom Kühler her am besten.
Denke es wird die Asus.
Wenn sie denn irgendwo lieferbar sein wird![]()
Ich war auch nach den anderen Tests auf die ASUS aus.
Die paar MHz / % Leistung sind nicht spürbar, die Lautstärke aber evtl. schon.
Ich mag es lieber (noch) leiser, als mit der Brechstange das schnellste Modell zu haben.
.gif)

Soo kleines Update meinerseits: Der Liefertermin meiner EVGA wurde von heute auf Freitag verschoben. Ich hab nun die Schnauze voll von Mindfactory... Sollen sie doch weiter ihre Kunden vergraulen![]()
Sie ist morgen da.Caseking hat noch einige *stand heute*

Soo kleines Update meinerseits: Der Liefertermin meiner EVGA wurde von heute auf Freitag verschoben. Ich hab nun die Schnauze voll von Mindfactory... Sollen sie doch weiter ihre Kunden vergraulen![]()
ja meine gtx 470 soc wird auch nen zufriedenen nachkäufer finden hoffe ich. Viel schlimmer ist das meine asus gtx 670 dcu2 T am FReitag abend losgeschickt wurde von alternate und seit gestern steht auf der sendungsverfolgung das das Paket im Startpaketzentrumbearbeitet wird. Da frage ich was machen die es sollte heute schon hier bei mir sein
Naja nun hoffe ich das sie morgen kommt. Hoffe nicht DHL liefert die Ware mit dem Fahrrad quer durch Deutschland.

Soo kleines Update meinerseits: Der Liefertermin meiner EVGA wurde von heute auf Freitag verschoben. Ich hab nun die Schnauze voll von Mindfactory... Sollen sie doch weiter ihre Kunden vergraulen![]()
Habe die Nacht auch eine Gigabyte bestellt bei MF. Gerade eben hat sich dann das Datum geändert, eintreffen soll es dort dann auch erst Morgen. Bist also nicht der einzige der das Problem hat.
FreezerX schrieb:Wurde dir per Mail ein neuer Termin genannt, oder meinst du den Termin auf der Produktseite?
orca113 schrieb:Hast du jetzt doch zur EVGA gegriffen?

Naja ich hab Zeit, wirds halt nächste Woche. Ist ja eh per Nachnahme bestellt. Aber der Preis ist gestern nicht noch hochgegangen, der war am Nachmittag und Mitternacht um die 378€.
