Welche GTX670? Oder doch eine andere Karte?

@FreezerX
Ja den habe ich heute morgen auch gesehen.
Die Zotac hat am meisten Power aber die Asus ist wohl vom Kühler her am besten.
Denke es wird die Asus.
Wenn sie denn irgendwo lieferbar sein wird :D
 
@FreezerX
Ja den habe ich heute morgen auch gesehen.
Die Zotac hat am meisten Power aber die Asus ist wohl vom Kühler her am besten.
Denke es wird die Asus.
Wenn sie denn irgendwo lieferbar sein wird :D

Ich war auch nach den anderen Tests auf die ASUS aus.
Die paar MHz / % Leistung sind nicht spürbar, die Lautstärke aber evtl. schon.
Ich mag es lieber (noch) leiser, als mit der Brechstange das schnellste Modell zu haben.
 
Habe mir nun den Test ganz angesehen und ich finde die ASUS Karte erheblich besser als Zotac Karte.
Die Zotac ist im Idle 2,5dB lauter und unter Last sogar über 12dB lauter. Das bedeutet, man müsste theoretisch die vierfache Entfernung zur Zotac als zur ASUS haben um gleichen Schalldruck zu haben.
 
Soo kleines Update meinerseits: Der Liefertermin meiner EVGA wurde von heute auf Freitag verschoben. Ich hab nun die Schnauze voll von Mindfactory... Sollen sie doch weiter ihre Kunden vergraulen :daumen2:
 
Ich habe mir eine 670 GTX Oc Gigabyte bestellt :hail: Sie ist morgen da.Caseking hat noch einige *stand heute*
Meine unhörbare Gigabyte 470gtx soc geht morgen raus und erwartet einen neuen Besitzer der 100% zufrieden sein wird^^
Das wird meine 4te 670 GTX nun und diesmal wird nicht mehr zurückgeschickt, da 100% ruhe im Pc sein wird :)
Hätte ich mal sofort Gigaybte Windforce bestellt dann hätte ich mir wieder so viel erspart.
 
ja meine gtx 470 soc wird auch nen zufriedenen nachkäufer finden hoffe ich. Viel schlimmer ist das meine asus gtx 670 dcu2 T am FReitag abend losgeschickt wurde von alternate und seit gestern steht auf der sendungsverfolgung das das Paket im Startpaketzentrumbearbeitet wird. Da frage ich was machen die es sollte heute schon hier bei mir sein :daumen2:
Naja nun hoffe ich das sie morgen kommt. Hoffe nicht DHL liefert die Ware mit dem Fahrrad quer durch Deutschland.
 
ja meine gtx 470 soc wird auch nen zufriedenen nachkäufer finden hoffe ich. Viel schlimmer ist das meine asus gtx 670 dcu2 T am FReitag abend losgeschickt wurde von alternate und seit gestern steht auf der sendungsverfolgung das das Paket im Startpaketzentrumbearbeitet wird. Da frage ich was machen die es sollte heute schon hier bei mir sein :daumen2:
Naja nun hoffe ich das sie morgen kommt. Hoffe nicht DHL liefert die Ware mit dem Fahrrad quer durch Deutschland.

Normalerweise sollte die schon längst da sein.Ich hasse sowas auch...Die bei DHL schmeissen mit den Paketen wie...deswegen mache ich bei fast jeder Bestellung eine Anmerkung und zwar.

Bitte ich das sie als zerbrechlich versendet wird ^^ Die Kartons die ankommen haben dann immer einen riesen Aufkleber oder einen Klebestreifen wo Glas/Zerbrechlich/ect. draufsteht :)
Will nur unnötiges vermeiden^^
 
Soo kleines Update meinerseits: Der Liefertermin meiner EVGA wurde von heute auf Freitag verschoben. Ich hab nun die Schnauze voll von Mindfactory... Sollen sie doch weiter ihre Kunden vergraulen :daumen2:

Habe die Nacht auch eine Gigabyte bestellt bei MF. Gerade eben hat sich dann das Datum geändert, eintreffen soll es dort dann auch erst Morgen. Bist also nicht der einzige der das Problem hat.
 
Jaja, die Sammeln erstmal und wenn sie genug haben fordern sie beim Lieferanten an um die Bestellungen decken zu können. Die die paar die sie noch auf Lager haben verschicken sie dann an Direktzahler oder so...
 
Habe die Nacht auch eine Gigabyte bestellt bei MF. Gerade eben hat sich dann das Datum geändert, eintreffen soll es dort dann auch erst Morgen. Bist also nicht der einzige der das Problem hat.

Freue dich schonmal, dass geht schon die letzten 3 Tage für die Gigabyte GTX 670 so... immer gegen 16Uhr wird es ein Tag mehr. Das nächste was ich toll finde, wenn man viele Sachen bestellen möchte, dass zwischen 20 und 22Uhr die Preise immer nach oben gehen, so dass man von dem kostenlosen Versand um 24Uhr dann nichts mehr hat.
 
Naja ich hab Zeit, wirds halt nächste Woche. Ist ja eh per Nachnahme bestellt. Aber der Preis ist gestern nicht noch hochgegangen, der war am Nachmittag und Mitternacht um die 378€.
 
FreezerX schrieb:
Wurde dir per Mail ein neuer Termin genannt, oder meinst du den Termin auf der Produktseite?

Der Liefertermin wurde auf der Webseite vom 22.5 auf den 25.5 geändert. Dabei habe ich bestellt, als noch Karten lagernd waren.

orca113 schrieb:
Hast du jetzt doch zur EVGA gegriffen?

Die hatte ich schon vor einer Woche bestellt, nun weiß ich nicht, was es wird...

Die Gigabyte wäre relativ günstig und kühl und leise, ist aber leider zu lang für mein Gehäuse (habe allerallerhöchstens 28cm). Die Asus ist kühl und leise, dazu noch kurz genug, aber relativ teuer und kaum erhältlich. Vll bestelle ich mir die EVGA nun einfach woanders... So schwierig :wall:
 
Naja ich hab Zeit, wirds halt nächste Woche. Ist ja eh per Nachnahme bestellt. Aber der Preis ist gestern nicht noch hochgegangen, der war am Nachmittag und Mitternacht um die 378€.

Das mit dem Preis hast du falsch verstanden. Ich habe Ware für ca. 1000€ im Warenkorb liegen und um 0Uhr ist es immer insgesamt teurer (10-20€), dafür Versandkostenfrei... Sachen, die nicht lagernd sind wie eben diese Grafikkarte bleibt wohl günstig damit die Leute trotzdem da vorbestellen. So ist jedenfalls meien subjektive Wahrnehmung der letzten 3 Tage.
 
Hallo zusammen.
Ich habe heute bei Mindfactory angerufen da ich auf manche Teile wie meine alte Graka 2-3 wochen warten musste obwohl stand "xx auf Lager".
Habe gefragt ob sie heute am 22.5 wie es dort heute mittag stand schon eingetroffen ist (470gtx oc).Wenn ja hätte ich sofort bestellt.Der Mann meinte ich sollte mich nicht drauf verlassen.Vom Logistik-Zentrum wurde noch keine Eingangsbestätigung ermittelt.
Die werben mit dem besten P/L aber man muss oft immer länger warten als angegeben.Mit Versand 10-12 Euro unterschied zu Caseking.Dafür morgen schon da !!!
Wenn ich alleine 3 Tage umrechne könnte ich mir sogar eine 680 GTx bestellen.Waste time !!!.Total bescheidert von Mindf. die Tour ziehen die schon Jahrelang ab.
 
Das klingt nicht gut also ich bin da von Alternate besseres gewohnt. Auf meine Nachfrage kam prompt die mail das meine karte am 18.5 erwartet wird vom zwischenhändler und so war es auch am 18.5 war sie kurzfristig auf lager und wurd dann verschickt . Naja und dann kam dhl als wartefaktor dazwischen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück