Welche GTX670? Oder doch eine andere Karte?

Jo Klarostix hatte schon PM diesbezüglich :-)

Meine ist von Caseking. 40€ teurer...:-(

Klarosterix übrigens ne coole Sig! :-)
 
Na ich hoffe morgen kommt endlich meine asus gtx 670 dcu2 T sie ist ja auf dem weg laut dhl zum ziielfrachtzentrum also sollte sie morgen eigendlich da sein. Dann wird meine gtx 470 soc endweder hier beim marktplatz landen oder komtm zu ebay:-)
 
bei ZackZack werde ich nicht bestellen, da ich nun mal auf MF warte. Nochmal zu bestellen ist mir momentan zu stressig... Wenn MF morgen immer noch nicht versendet, wirds eh ne DCU II...
 
Na das kann ich verstehen, ich drücke dir die Daumen das die Karte bald lieferbar ist. Meine habe ich am Releastag bestellt und letzten FReitag am 18. haben sie die Asus bekommen und war gleich wieder ausverkauft. Aber Gottseidank wurd meine verschickt.
 
naja, die DCU II wird dann auch nicht bei MF bestellt, sollte es so weit kommen. Da hab ich dann die Schnauze voll. Außerdem steht bei MF ja der 12.6 (!!!) als Liefertermin für die DCU II :what:
 
N8Mensch2 schrieb:
Das stimmt wohl, meine 670 DCU2 taktet ständig zwischen 1.050 & 1.150 Mhz bei etwa 70 Grad. Die DCU2 und DCU2 Top unterscheiden sich nur im Takt. Die Top taktet sich glaube bis 1.250 Mhz hoch. Wenn der Preisunterschied nur 15 € beträgt, sicher eine Überlegung wert.

Edit: Die Karte ist aus meiner Sicht sehr leise und wenn vom TE die Xigmatek Midgard Gehäuse Lüfter je nach CPU Belastung etwas aufdrehen, wird von der Grafikkarte wohl nichts zu hören sein.
Hier noch ein ausführlicher Test: GTX 670 DCUII TOP

Naja die xigmatek Lüfter habe ich alle samt gegen be quiet ausgetauscht. Sind 3 140mm drin und 2 120mm.
Ja den Test habe ich auch gelesen ;-)
 
Was ist eigentlich MF? Mindfactory? Da darfste auch nix kaufen. So Sachen hatte ich da auch schon zwei mal. Habe auch bei beiden Malen morgens (!) bestellt und noch das Service Level Gold genommen und trotzdem die Bestellung nur halb bekommen ob wohl beide teile als vorrätig gezeichnet waren. Musste dann auch noch einemmal extra Versand zahlen. Wie die diese Aktion das zweite mal mit mir veranstaltet hatten habe ich mir die 4,90€ für Service Level Gold wiedergeholt :devil:
 
habe bisher 2 mal bei MF bestellt gehabt und war eigentlich immer zufrieden (auch ohne Service Level Gold, was ja nur Halsabschneiderei ist :daumen2:)
 
jaja,ich brauchte beide Male die Teile sehr dringend und habe das dann genutzt.Beim zweiten Mal habe ich da aber dermaßen einen Aufstand gemacht das ich die Kohle für SLG und den Versand erstattet bekommen habe.

Meinst du die DCUII lohnt?
 
Custom-Platine mit mehr Phasen und ein leiser Kühler. Für mich lohnt sich da der Aufpreis schon. Übertakten kann man selber ;)
 
Ok ;-) das ist so nicht meins. Bin mit einer soliden Karte zufrieden. Bis jetzt hält die EVGA was sie verspricht.Auch wenn sie lauter ist als die VTX3D:daumen:
 
Also habe auch schon paar mal bei mindfactory bestellt und und kann bisher nix negatives sagen.
Also dir sollte von vornerein bewusst sein was die wichtig ist. maximaler takt dann die totac die ist wohl am schnellsten. Leise dann würd ich was ich getan habe die asus nehmen ist in der top version unwesendlich langsammer wie die zotac aber soll wohl etwas leiser unter last sein. Ich habe noch bezüglich der Gigabyte überlegt die ist laut alternate sogar günstiger wie zotac und asus und ich persöhnlich kann vom windforcekühler nur gutes sagen siehe sig .
Da ich aber für die Gigabyte keinen ausführlichen test zu dem Zeitpunkt gefunden hatte, und mir die Asus sehr gefallen hat bezüglich Leistung ,Lautstärke etc. habe ich mich für diese Entschiden.
Generell musst du aber wissen was wir wieviel wert ist. Gut sind sie generell wohl alle drei also Gigabyte,Asus und zotac.
 
ja eigentlich waren die 360 für die Standard-EVGA schon sehr viel für meine Verhältnisse, aber bis auf 400 würde ich wohl noch gehen (notfalls muss man halt ein wenig mehr Nachhilfe geben o.Ä.)
 
cooles neues Bild slash ist nen genialer typ :-) Also meine Grenze war eigendlich 350 aber da ich dies Jahr beim Urlaub spare sind es dann doch 420 geworden naja dafür will ich dann aber auch die nächsten 2 jahre ruhe haben.
Wobei die gigabyte gibs wohl schon für 399 und ich denke wenn man im netz schaut sogar noch günstiger,
EVGA ist noch nen ticken günstiger aber wohl auch leider etwas lauter dank referenzkühler.
 
Der Service von EVGA sowie die Wertigkeit und Lautstärke der Asus wären eine perfekte Kombi :hail:

Schon das neue Album von Slash (Siehe meine Sig) bestellt? Pflichtkauf ;)
 
nein noch nicht bestellt aber werd doch mal reinhören.
Ja EVGA ist top was service angeht das stimmt beide in ner kombi wären perfekt. :-)
Den Kühler der Asus auf ne evga draufschnallen mmh schau doch mal bei ebay ob du son kühler bekommst von ner 680 oder so vieleicht geht das ja sogar?
 
das mag sein janaja, alles gute ist nie beisammen. nun muss ich mir gedanken machen wenn ich die gtx 670 habe ob ich in hdro downsampling betreibe wenn es das da gibt aber dafür werd ich mir hier hilfe im forum suchen. :-)
 
Zurück