Welche GTX 980 ti

Früher oder später macht man schon mal gar kein SLI.... des Weiteren ist das E10 sowieso nicht für SLI/Crossfire geeignet.

Auch die AMP Extreme verbraucht niemals 600W und die Herstellerangaben kannst du sowieso sofort in den Müll werfen.

Beispiel 290 VaporX:
Da gibt Sapphire an, man solle ein 750W Netzteil nutzen, dabei kann man mit nem Dark Power Pro 10 750W sogar 2 Karten versorgen.
Ich habe ( wegen SLI das 700 Watt P10 be quiet ) und finde es ist sehr gut ). Was ich so las das bis maximal 410 Watt gezogen werden ( das war mit der entsprechenden GTX 980 TI von Gigabyte )...

Inno3d 980ti hat die besseren kühl lüfter,
Mit den lüftern kannst du easy den takt von den anderen 980ti mithalten und besser als die karten kühlen. Da die inno3d wieder die alten lüfter hat "klassiker"

Ich schwanke zwischen der Gigabyte G1 Gaming, der Inno3 IChill x3 oder der EVGA SC. Welche würdet ihr nehmen und warum?

Also ich habe mich für die EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ entschieden und bin äußerst zufrieden.
Vor allen Dingen ist die EVGA die einzige, die lieferbar ist.

Auch wenn die EVGA Karten meist etwas wärmer und und lauter sind, würde ich sie aufgrund des sehr guten Supports immer bevorzugen.

Moin

Ich werd mir zwei GTX 980Ti von Gigabyte holen, aber erst wenn es von ekwb die passenden Kühler gibt :D

Hat schon wer einen peter 2 oder anderen aftermarketkühler auf einer gtx 980ti/titan x mit oc?

Da die jetzigen Tests mich nicht beeindruckt haben denke ich eher an die evga hybrid oder die evga acx 2.0 mit einen gescheiden Luftkühler ... (Frontplatte :))

mfg

Bis jetzt würde ich auch die Evga 980ti acx2.0+oc nehmen, aber
mal sehen was noch so passiert, habe sowieso ca 2 1/2wochen zeit

ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition

Bisher haben mich Zotac, als auch MSI total überzeugt.
Wäre natürlich schön wenn die Grafikkarte und das Mainboard zusammenpassen, aber im Endeffekt zählt nur die Leistung und da bin ich mal auf die Zotac gespannt :)

Hey mein MSI Händler hat heute angerufen und er teilte mir mit das die Karte in 2. Wochen kommen wird. nur mal eine kurze Info für die es Vlt noch nicht wissen oder so ;)

Klar darfst du ;) Wobei mir grade paar Gedanken durch den Kopf so schwirren. Ob die MSI ne gute Karte ist und das Spulenfiepen ist ja da auch noch so ne Sache

Morgen entscheidet es sich, ob es eine Fury X oder eine GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Air Boss Ultra wird. Die find ich schon sehr schick, sehr schnell und dazu sehr leise. So muss das.:daumen:

Zurück