Welche GTX 980 ti

Nein Alternate. Bei Bestellung stand 1-2 Tage dran. Heute Abend mit einem Mal unbekanntes Lieferdatum. Mein Anruf ergab, das am Freitag eine Lieferung erwartet wird und ich dann eine bekomme... Ich hoffe das klappt auch ;-)
Das hoffe ich sehr für dich. Vielleicht kommt sie dann ja schon Samstag an. Ich habe meine bei Mindfactory bestellt. Wer weiß vielleicht kommt sie auch am Freitag. Berichte Bitte mal wie es mit Spulenfiepen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine 980 Ti G1 Gaming bekommen. Taktet ohne Große Probleme auf 1302 MHz Base Clock und bleibt dabei noch echt kühl. Spieleperformance ist natürlich sehr, sehr gut. Graphics Score bei Fire Strike Extreme liegt bei 9955 Pkt. :devil:

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf :)

Spulenfiepen ist mir noch keins aufgefallen. Und normalerweise bin ich bei sowas echt empfindlich.
 
So gerade umbestellt. Atelco erhält nur 5 Gigabyte Karten und hat sieben Bestellungen. Caseking hat aber auf Lager [emoji2]
 
Meine Gigabyte kommt auch morgen. Auch umbestellt, da sie sich locker auf die Extreme Werte takten lassen soll von der Zotac. Da sie etwas kürzer ist mit 30cm, ist das Modell sicherer beim Einbau. 32,8 wäre SEEEEHR eng geworden.. Ich hoffe SEHR, dass Gigabyte auch kein Fiepen hat...
 
Hab gestern meine 980 Ti G1 Gaming bekommen. Taktet ohne Große Probleme auf 1302 MHz Base Clock und bleibt dabei noch echt kühl. Spieleperformance ist natürlich sehr, sehr gut. Graphics Score bei Fire Strike Extreme liegt bei 9955 Pkt. :devil:

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf :)

Spulenfiepen ist mir noch keins aufgefallen. Und normalerweise bin ich bei sowas echt empfindlich.

Hast du die Karte direkt getaktet oder zuerst den Firmeninternen Mini-OC? Und wieviel Taktfrequenz hast du nun? bei 1750 geblieben? Und wie sind deine Temps?
 
Hast du die Karte direkt getaktet oder zuerst den Firmeninternen Mini-OC? Und wieviel Taktfrequenz hast du nun? bei 1750 geblieben? Und wie sind deine Temps?

Hab mit Afterburner getaktet:

Core Clock: +150 MHz = 1302 MHz (Boost: ~1450 - 1470 MHz rum)
Powerlimit / Templimit: 107 % / 85 °C
Voltage: +50 mV
Mem Clock: +375 MHz

Temps sind immer um die 70 °C rum. Meist etwas weniger. Wenn man Fan Speed auf 55 % stellt, dann wird die Karte zwar etwas lauter, aber die Kühlleistung nimmt enorm zu.
 
So ich habe jetzt mir die MSi bestellt. Drückt mir die Daumen das ich mit dieser Karte mal mehr Glück habe als mit den anderen Karten.
 
Mich wurde interessieren was der te zum Thema i74960 und z97 board sagt

auf was denn genau bezogen?

habe inzwischen alles eingebaut und läuft einwandfrei :)

war gerade bei einem gaming händler hier in der nähe und der hat die R9 390X schon vor ort :-O

alsooooooo da ich in 2 Wochen mich in den Urlaub verabschiede würde ich gerne vor meinem urlaub noch eine grafikkarte kaufen damit ich wenn ich ausm urlaub zurück komme direkt starten kann :)

jetzt gibt es nur ein Problem
Montag hätte ich die MSI GTX 980 TI G6
evt EVGA GTX TI welche genau weiss ich leider noch net... werde später so um 17 Uhr den händler anrufen und dann evt mehr erfahren.
es wird aber wahrscheinlich die EVGA GTX 980ti Hybrid und/oder die SC sein.

Die nehmen sich alle kaum etwas.. ich möchte gerne die kühlste karte haben die aber auch ohne probs Manuell OC noch machen kann zudem das die karten von vormodellen gute ergebnisse geliefert hat (ein guter hersteller) ausgenommen Montagsgerät xD

Was sagt ihr denn dazu?
 
alsooooooo da ich in 2 Wochen mich in den Urlaub verabschiede würde ich gerne vor meinem urlaub noch eine grafikkarte kaufen damit ich wenn ich ausm urlaub zurück komme direkt starten kann :)
What? :what:
Gerade dann hast dus doch gut und kannst noch Tests und einen eventuellen Preisabfall abwarten, also wozu jetz übereilt Kaufen? Macht null Sinn :daumen2:
 
What? :what:
Gerade dann hast dus doch gut und kannst noch Tests und einen eventuellen Preisabfall abwarten, also wozu jetz übereilt Kaufen? Macht null Sinn :daumen2:

ja wo du recht hast hast du recht xD abeeeeeeeeeeeeeeeeeeer next Problem
habe derzeit noch die R9 290X im System die habe ich inzwischen aber verkauft und muss diese spätestens morgen abschicken :0

deswegen -> :(
 
What? :what:
Gerade dann hast dus doch gut und kannst noch Tests und einen eventuellen Preisabfall abwarten, also wozu jetz übereilt Kaufen? Macht null Sinn :daumen2:
Echt??? Preisabfall. Bitte zeige uns allen diese Information wo es eventuell günstiger werden soll.
Ich frage mich WARUM soll es günstiger werden. Die Nachfrage ist so enorm, dann wird doch nichts günstiger?????!!!!

@TE: Wenn du die neuen 980 Tis bekommst würde ich die auch behalten. Kostet halt viel aber ist bei High End so. Ich habe es auch so gemacht aber muss leider noch 10 Tage warten bis meine Gigabyte da ist. Also freu dich, dass deine Karte/n bald da sind.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt??? Preisabfall. Bitte zeige uns allen diese Information wo es eventuell günstiger werden soll.
Ich frage mich WARUM soll es günstiger werden. Die Nachfrage ist so enorm, dann wird doch nichts günstiger?????!!!!

@TE: Wenn du die Neuen 980 Ti bekommst würde ich die auch behalten. Kostet halt viel aber ist bei High End so. Ich habe es auch so gemacht aber muss leider noch 10 Tage warten bis meine Gigabyte da ist. Also freu dich, dass deine Karte/n bald da sind.:)

10tage? :O bei caseking ist es sofort lieferbar :)

was sagt ihr denn nun?

Ich kann mich echt net entscheiden.

Zotac AMP EXTREME (mit warten verbunden)
MSI GTX980ti Gaming 6 (am montag hätte ich es)
EVGA GTX980ti OC und/oder die Hybrid (montag bis dienstag hätte ich es)

Oder gibt es eine andere die besser ist als diese?
evt sogar R9 295x?
oder fury x
 
Weil ich sie 55 eur billiger bekommen habe. Da ich nächste Woche dienstlich nicht im Lande bin und ich sie eh nicht nutzen kann dachte ich mir den fuffi kannste dann im Club versaufen Haha.

Oh sorry ich bin die ganze Zeit bei der Gigabyte Gaming G1. Du bei MSI und Evga. Ich glaube bei beiden kannst du nichts falsch machen.
 
Zurück