Welche GTX 980 TI ?

momentan verbaut

CPU: i7 3930k @ 4Ghz
RAM: 16GB DDR3
GPU: GTX 780
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 10 850w

Ich würde warten, bis es erste Tests zu den Customer Modellen gibt und dann kaufst du dir die beste.

du kannst dir auch die Tests der 980er Modelle vornehmen; die Kühler sind wohl weitestgehend identisch und die relativen Werte bzgl Temperatur und Lautstärke somit qualitativ übertragbar.

ok danke, habe gerade gesehen das ASUS mit seinen neuen kühlersystem. Ob sich das Warten lohnt?

du kannst dir auch die Tests der 980er Modelle vornehmen; die Kühler sind wohl weitestgehend identisch und die relativen Werte bzgl Temperatur und Lautstärke somit qualitativ übertragbar.

Eine gewagte Aussage . . . bei Asus wurde der Kühler modifiziert / verändert und bei der Zotac sieht das auch nicht mehr so aus wie bei der 980.

Ich würde noch 4 Wochen verstreichen lassen und dann schauen was da ist und noch angekündigt wird / wurde und dann entscheiden welche es werden soll.

Das ist irgendwo doch eh ne persönliche Meinung. ICH würde mir keine MSI oder Asus Karte kaufen sondern wieder ne Gigabyte G1 da ich mit dem Kühler sehr zufrieden bin.

So verschieden sind die Geschmäcker, Ich bin da ne Markenhure, Zotac, Gigabyte... und jetzt mal wieder MSI.
Ich wilder auch gern im roten Lager, früher allerdings häufiger.
Aber auf die Custom Tests warten würde ich auch, dann lässt sich eher was Empfehlen.

warte auf tests....
generel wird sichs aber unter den den gewohnten herstellern die beste karte ausmachen... sprich plait/gainward nicht xD auf jedenfall wüsste ich nicht das die so super modelle haben... haben sich mit dem enormen spulenfiepen ja den schon nich besten ruf weite versaut...
aber wer weis.... ev überraschen sie un s:D

würde auf eindeutige tests warten, da die tests usw bisher eher sporadisch sind

Zurück