Welche GTX 680?

Ich würde zur PoV greifen. Ich selber habe eine Point of View 680 Beast die Temperaturen unter Last sind gut und sehr leise ist die Karte auch. Ich denke da wird es keinen oder nicht viel Unterschied zur Exo geben. Die Zotac hat ein Freund von mir und ich finde die ist viel Lauter als meine Beast und wärmer wird sie auch. Und, die Zotac ist voll hässlich:D Aber wenn du kein Fenster drin hast ist das eh egal.... Zur Gigabyte kann ich nix sagen und die Twin Frozer soll angeblich sehr warm werden....
 
Zurück