Welche GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?

Welche 670,oder doch bei 660 Ti bleiben?

  • Gigabyte GTX 670 Oc Windforce

    Stimmen: 11 18,6%
  • Asus GTX 670 Dc2

    Stimmen: 26 44,1%
  • Zotac 670 Amp!

    Stimmen: 3 5,1%
  • Evga 670 FTW Signature 2

    Stimmen: 11 18,6%
  • KFA² EX Oc 670

    Stimmen: 6 10,2%
  • Asus GTX 660 Ti Dc2(oder T)

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Weil die EVGA ne gute Karte ist. Support ist super, Testberichte sind gut.
Nen Zockerkollege von mir hat sie auch seit einiger Zeit und ist auch sehr zufrieden damit.
 
Wenn du sie WILLST dann hol sie dir! Habe auch lange überlegt. Und habe es nicht bereut.

Spätestens wenn du sie in der Hand hältst, weist du warum sie teurer ist ;).

Wirklich verdammt hochwertig!!!!! Und sehr schwer :D.

Und soweit ich mich erinnere, die einzige mit Backplate :)
 
Genau die habe ich ;). Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Support gemacht :).
Die Gigabyte ist auch gut.
War mir nur zu viel "Plastik" :D
 
Normalerweise sollte man den Support nicht brauchen. Aber, dass er nicht der beste sein soll habe ich auch schon gehört.
Die Asus ist aber sehr gut und vorallem sehr leise.:daumen:
 
Mhh die ist mir 20€ zu viel,wenn die günstiger wird schlag ich zu aber so muss ich mich letzendlich für die Gigabyte oder Evga entscheiden..Würde man die beiden Karten aus dem Gehäuse hören unter Last?(Sharkoon Tauron)
(Die Asus behalte ich im Hinterkopf)
 
die Gigabyte GTX 670 windforce hört man nicht unter last, ist auch sehr leise. kannst du gerne nehmen. Gigabyte ist leiser als EVGA, aber dafür gibt EVGA ein jahr mehr garantie.
 
evga bietet garantieverlängerung für ein paar euronen mehr und garantie auf kühlertausch, hat einen super support. das beste gesamtpaket hat eindeutig sie.

der beste luftkühler kommt aus dem hause Asus, und ist in sachen leise nicht geschlagen.

Die Gigabyte ist ein guter kompromiss aus allen, aber in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes.
 
die leute die nur max. das zur verfügung haben wenn mehr nicht geht sind 20€ zu viel ebene 20€ viel.
 
Wie definierst du hochwertig? Nur weil eine Karte schwer ist? :schief:

Ne das sie sehr gut verarbeitet ist und nicht nur aus "Plastik" besteht.
Wenn du die Karte einmal in der Hand hattest würdest du die frage gar nicht stellen. Ich als Besitzer der Karte darf mir wohl das Urteil erlauben oder? Nene
 
Weil die asus eine backplate hat ist sie besser verarbeitet ? Die kühlerabdeckung ist doch mit Sicherheit auch nur plastik
 
Mhh die ist mir 20€ zu viel,wenn die günstiger wird schlag ich zu aber so muss ich mich letzendlich für die Gigabyte oder Evga entscheiden..Würde man die beiden Karten aus dem Gehäuse hören unter Last?(Sharkoon Tauron)
(Die Asus behalte ich im Hinterkopf)

Wieso fällt für dich eig die KFA² raus? Die ist leiser als die Gigabyte und EVGA Variante ;)
 
Weil ich mir bei der unsicher bin,sie soll wärmer sein aber dafür leiser..bei hardwareluxx steht halt das sie unter Last sehr laut ist (ich glaub die haben da was falsch gemacht) und außerdem gibt es die leider nicht bei hardwareversand oder mindfactory :(
 
[X] Asus GTX670 DCII

+ sehr leise
+ schöne Verarbeitung (Kühlergehäuse aus Metall)
+ Backplate
+ schwarzes PCB
- etwas teurer

Gigabyte Windforce 3 würde ich nicht empfehlen. Viele User im Netz berichten über Schleifgeräusche der Lüfter. Ich selbst hatte genau dieses Problem bei meiner 570 und HD7970. Scheint ein allgemeines Problem der Windforce Serie zu sein.
 
Weil die asus eine backplate hat ist sie besser verarbeitet ? Die kühlerabdeckung ist doch mit Sicherheit auch nur plastik

Habe ich JETZT irgendwas von der Backplate gesagt :huh:
Nein die Kühlerabdeckung ist KEIN Plastik! Es ist ein Aluminium Kühlkörper! Samt Abdeckung!
Wenn du sie schon mal in der Hand gehabt hättest wüsstest du das.. :schief:

Was tut das überhaupt zur Sache? :what:
Es steht außer frage, das die Asus eine sehr gute Karte ist. Und wie viele Seiten bestätigen, ist sie auch sehr gut verarbeitet!

Ich kann die Karte nur empfehlen!
Soo Frieden? :D
 
Kann ich so nicht bestätigten , bei mir schleift nichts ! Ich denke das man die gigqbyte 670 definitiv empfehlen kann und diese absolut der asus das wasser reichen kann was leistung angeht ! Rechtfertigt es den aufpreis nur weil die asus nen ticken leiser ist ? Finde ich nicht
 
Zurück