Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

hat dein Sohn empfindliche Ohren ? Falls ja finger weg von der 7000 Serie.

Nur ASUS Matrix und MSI Lightning haben kein Spulenfiepen, kosten aber auch dementsprechend.

Wie kommt es dann das beide HD7970 (XFX + Gigabyte) die ich bisher in Händen hatte kein Spulenfiepen haben? :what:
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab mir überlegt die GTX 670 OC zu kaufen,dazu muss ich aber meinen Prozessor etc runterschrauben..merkt man unterschiede zwischen der gtx 660 ti oc und der gtx 670 oc bei einer auflösung von 1920x1080?
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Glückssache nennst du das ?

Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314

75 Seiten ist der thread lang ! Alle klagen über Spulenfiepen.

VSYNC bringt nichts bzw. wenig !
...da die meisten hersteller das original PCB verwenden, kann man sich wohl denken wie es bei anderen karten ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Will mir den den Pc ja zusammen bestellen und deswegen mein ich das,der PC wird heute Abend bestellt :D aber nur welcher,könnt ihr eure Meinung dazu sagen?:

1.PC:
CPU:Intel Core i5 3570
Mainboard:ASRock H77 Pro4/MVP
Arbeitsspeicher:8Gb Corsair Vengenance
Gehäuse: Sharkoon T28
Grafikkarte:GTX 660 TI oc von Gigabyte
Festplatte:WD 1 TB
Netzteil: Be quiet 630W pure power

Preis:750€


ODER
2.PC
Prozessor: I5 3470
Mainboard:ASRock H77 Pro4/MVP
Arbeitsspeicher 8 GB Gskill
Gehäuse: Sharkoon Value Weiß
Grafikkarte: GTX 670 Oc von Gigabyte
Fesplatte: WD 1Tb
Netzteil: be quiet 630w pure power

Preis:780€

Danke im Vorraus
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Desweiteren würde ich ein Z77er Board mit einem K Prozessor empfehlen. Kaum teurer aber leichter zu Übertakten.
MfG
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Dann könntest du dir auch Gedanken über einen Xeon Prozessor machen, das ist ein günstiger i7 ohne Übertaktungsmöglichkeit und integrierter Grafik.
Die GTX 660 Ti von KFA ist wahrscheinlich auch ganz gut, zumindest macht sie einen guten Eindruck (großes PCB mit 8-Pin Anschluss). Alternativ wäre für den Preis auch eine GTX 670 drin, allerdings nur im Referenzdesign...
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Glückssache nennst du das ?

Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314

75 Seiten ist der thread lang ! Alle klagen über Spulenfiepen.

VSYNC bringt nichts bzw. wenig !
...da die meisten hersteller das original PCB verwenden, kann man sich wohl denken wie es bei anderen karten ausschaut.

Hast du eine Ahnung wie viele Sapphire HD7970 damals über die Theke gingen? Ich weis alleine von einem Shop der ca. 8000 Stück davon abverkauft hat. Klar das dann auch ein paar mehr mit Spulenfiepen dabei waren. :schief:
Fakt ist mit Nvidia kann man genauso in die Schei*** greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

@ panasonic

Für den Preis würde ich an deiner Stelle die Empfehlung aus meinem vorigen Post nehmen. Die KFA hat für einen ähnlichen Preis 3 statt 2 GB Speicher (gleichmäßige Bestückung) und ein großes PCB der GTX 680 mit 8- und 6-Pin Stromanschluss.

EDIT:

OK, die ist leider bei den günstigen Anbietern nicht mehr lieferbar.
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Ja Du hast recht. Fühle mich auch verschaukelt. Der Artikel wurde als Lagernd gekennzeichnet. Die Bestellung wurde bestätigt. und 2 Stunden später wurde die Bestellung wieder storniert da momentan nicht verfügbar....:wall:
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

icedaft bin grad auf deinen link gegangen jetzt ist dort eine auf lager verfügbar
 
Zurück