Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Hallo
Welche GTX 660 Ti würdet ihr mir empfehlen?Besonders aufgefallen ist mir die Gigabyte GTX 660 TI OC,die Asus GTX 660 ti und die Palit GTX 660 Ti Jetstream


Welche würdet ihr mir empfehlen,die Graka soll schnell und leise sein :-)
 
Ich würde dir gar keine empfehlen auf Grund der verstümmelten speicheranbindung.

Nimm lieber eine Nummer größer (Gtx 670) oder gleich ne Radeon 7870/7950
 
Allerdings ergibt das komische Speicherinterface der GTX660 Ti in der Praxis keinen Nachteil. Meine Empfehlung wäre auch die Asus DCII. Alternativ die Gigabyte Windforce :daumen:
 
ich888 schrieb:
Allerdings ergibt das komische Speicherinterface der GTX660 Ti in der Praxis keinen Nachteil. Meine Empfehlung wäre auch die Asus DCII. Alternativ die Gigabyte Windforce :daumen:

Doch wenn du den Vram mal vollmachst (Skyrim + Mods zb) aber das ist selten der Fall.

Trotzdem bin ich für die roten :)
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde definitiv auch zu einer Radeon 7870 oder 7950 raten. Soll es unbedingt eine Geforce werden, könnte ich aus Sicht der Leistung für den Preis die empfehlen.

Wer auch gerne selbst übertaktet, findet hier definitiv sein Preiswunder:
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier findet man einen kleinen Test der Karte im Vergleich mit der 660 Ti in Englisch:
Sapphire HD 7870 XT With Boost (Tahiti LE) Graphics Card Review - The Card
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Die "TGT-660TI-A2-2-C-D NVIDIA GeForce GTX 660 Ti". https://shop.tgt-team.com/en/curren...gt-geforce-gtx-660ti-2gb-charged-dualfan.html
Hab meine bei Amazon für gut 180€ gekauft.
MfG

Mit Sicherheit hast du keine GTX660ti für 180€ gekauft....das wäre schlicht ein P/L Hammer und hier mit Sicherheit bekannt :D

Wenn GTX660ti dann Gigabyte oder Asus.
Wenn es eine rote sein darf HD7870/HD7950 oder wenn dir der Stromverbrauch egal ist auch eine HD7870 xt boost (zb von Sapphire, leise und sehr günstig)
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Da könnte man doch zugreifen. Allerdings ist mir das Kühlsystem nicht bekannt:ka:Sonst würde ich bei einer GTX660Ti auch die Asus DC2 empfehlen, ist die leiseste Oberklasse-Graka ab Werk:daumen: Und hört auf mit dem sooo schlimmen SI der Karte. In Full-HD ist das meist eh irrelevant...:schief:

Gruß
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Kann ich bestätigen! Als ich bei Amazon bestellt habe hatte Kg-Computer noch ein Paar für 181,91 inkl. Porto, aber die sind natürlich schon weg. Doch die noch gelistetet Angebote sind auch sehr nice wenn man bedenkt das die UVP von TGT bei 299€ liegt.
MfG
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Wie sieht der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil usw.. ) aus @TE & welche Auflösung wird genutzt.
Und welches Budget steht im Raum.
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?


ohhh :D
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
@TE: Das ist ein sehr guter Preis, ich würde da zuschlagen, vor allem wenn hier schon gesagt wird dass das Kühldingenslüfterkram auch recht gut und leise sein soll :daumen:
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Kann man keinem verübeln, ich war selber zweifelhaft bei dem Preis und habe erstmal die Daten verglichen ob da auch kein Fehler vorliegt! Oh, und auf einmal sind nur noch 2 auf Lager! Ich sollte Provision beantragen ;-)
MfG
 
AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Also ich bin von der MSI 560Ti Twin Frozr II umgestiegen die ja auch Dual Fan ist, und ich finde die Lautstärken vergleichbar. Auf jeden fall angenehm wie es in den Reviews auch berichtet wurde.
MfG
 
Zurück