Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

AW: Welche GTX 660 TI würdet ihr mir empfehlen?

Auch wenn du explizit nach einer 660 Ti fragst, ich würde eher zu einer 7950 im Custom Design greifen, gleiche Preisspanne und mehr Leistung.

Auch wenn du explizit nach einer 660 Ti fragst, ich würde eher zu einer 7950 im Custom Design greifen, gleiche Preisspanne und mehr Leistung.
Nope, seh ich anders ;-): Radeon HD 7950 vs. GeForce GTX 660 Ti revisited - The Tech Report - Page 1
"Armed with that info, we can dispense with the talk about game bundles, rebates, and pricing shenanigans that might shift the value math in favor of one camp or another. Instead, we have a crystal clear recommendation of the GeForce GTX 660 Ti over the Radeon HD 7950 for this winter's crop of blockbuster games. Perhaps AMD will smooth out some of the rough patches in later driver releases, but the games we've tested are already on the market—and Nvidia undeniably delivers the better experience in them, overall."
MfG

Auch ein schönes Angebot! Lach, gehen ja weg wie Semmel da bei Amazon. Heute Morgen waren´s noch n Paar mehr! ^^
MfG

Der Test war VOR AMDs Wundertreiber...Die AMD Karten sind momentan über alle Preisbereiche was das Frame/Preisverhältnis betrifft ungeschlagen. Ich persönlich habe bei der 660Ti nur wegen des Preises, des Stromverbrauches und des Customdesigns bei Amazon zugeschlagen.:daumen:

Nagut, warten wir mal ab was Nvidia´s kommende Treiber da eventuell noch ausbügeln. Der aktuelle ist ja nur Beta und pusht afaik hauptsächlich Crysis 3. ^^
MfG

Danke für die vielen Antworten :-)
Mein restliches System:
CPU:Intel Core i5 3570
Mainboard: AsRock h77 pro4/mvp
Arbeitsspeicher: Corsair 8gb Vengeance
Festplatte: 1tb von WD(eher unintressant :D )
Mein maximales Budget liegt bei 270-280€,die GTX 660 ti oc von Gigabyte kostet bei HWV 245€,ist also ziemlich ok.
Ich möchte Spiele wie Battefield 3,MW 3,FSX und Wolfteam in Full HD und in höchster Auflösung zocken(1920x1080)
Und die Grafikkarte wird eh erst im August-Dezember gekauft,deswegen kann es sein das die 670 deutlich sinkt oder??Weil sonst warte ich da drauf
Danke für eure Antworten

Und warum fragst du dann hier nach einer Graka bitte wen du erst ab August dir eine kaufen möchtest :stupid:

Es ist eine Vermutung :-) Kann auch sein das ich sie mir morgen kaufe,muss halt gucken wann ich das Geld zusammen habe :-) Kennt ihr irgendwelche günstigsten GTX 670er Modelle oder soll ich eher zur GTX 660 ti greifen oder doch die 7950?

Eigentlich schon ;) Aber es MUSS nicht zwingend höchste Details sein,hohe auflösung aber nicht die höchste :)
Netzteil: Be Quiet Pure Power 630W

hat dein Sohn empfindliche Ohren ? Falls ja finger weg von der 7000 Serie.

Nur ASUS Matrix und MSI Lightning haben kein Spulenfiepen, kosten aber auch dementsprechend.

Ich spreche von HD7970, vier modelle gehabt.

hat dein Sohn empfindliche Ohren ? Falls ja finger weg von der 7000 Serie.

Nur ASUS Matrix und MSI Lightning haben kein Spulenfiepen, kosten aber auch dementsprechend.

Wo hast du das denn gehört???
Immer diese Schnellschüsse. Meine HD7970 fiept nirgends auch nicht bei 1000FPS (3dMark)...ob man ein sogenanntes Spulenfiepen hat oder nicht ist einfach Glückssache.

Zurück