syrus700
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche GTX 580 bis 450€?
Guten morgen liebe PCGH´ler!
Da ich für Battlefield 3 eine noch etwas potentere Graka möchte, hab ich beschossen meine Gigabyte GTX 470 SOC zu verkaufen und mir eine GTX 580 zuzulegen. Nun hab ich dazu 2 fragen und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
1. Welche GTX 580 soll ich nehmen (bis 450€) - welche hat den das beste OC Potential? Das wär mir wichtig!
Ich selbst hab mir schon mal 3 stück genauer angesehen:
- GeForce GTX 580 SuperClocked
- GeForce GTX 580 Phantom
- ENGTX580 DCII/2DIS
muss aber nicht unbedingt eine von denen sein, wie gesagt, bestes OC Potential...
Die zweite frage wäre - 3 GB VRAM ja oder nein?
Danke schon mal im vorraus... MFG
Guten morgen liebe PCGH´ler!
Da ich für Battlefield 3 eine noch etwas potentere Graka möchte, hab ich beschossen meine Gigabyte GTX 470 SOC zu verkaufen und mir eine GTX 580 zuzulegen. Nun hab ich dazu 2 fragen und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
1. Welche GTX 580 soll ich nehmen (bis 450€) - welche hat den das beste OC Potential? Das wär mir wichtig!
Ich selbst hab mir schon mal 3 stück genauer angesehen:
- GeForce GTX 580 SuperClocked
- GeForce GTX 580 Phantom
- ENGTX580 DCII/2DIS
muss aber nicht unbedingt eine von denen sein, wie gesagt, bestes OC Potential...
Die zweite frage wäre - 3 GB VRAM ja oder nein?
Danke schon mal im vorraus... MFG

? Es sollte eig schon ne 580 werden, ich weiß halt nur nicht welche das beste OC Potential bietet. Einer von K&M hat gemeint, dass es im Moment nix besseres als die Gainward aufn markt gibt...

Mein Festplattenkäfig musste ganz schön leiden... Trotzdem nochmal danke für euere Tipps!