Welche GTX 560 Ti?

Nene, SLI entweder jetzt oder garnicht! Später lohnt sich SLI nicht mehr da es dann schon neue Karten aufm Markt sind die min. mit dem Sys dann gleichziehen und wahrscheinlich auch noch weniger verbrauchen.

Preisbereinigt ist der Unterschied ca 24 Taler, da könnte man sich die paar MHz wieder schenken.

Jepp SLI würde nur was bringen wenn man die Karten zeitnah kauft, da kann man auch abwarten was die neue Garde kann und dann lieber den Nachfolger einsetzen. 2 GB V RAM würde ich mir verkneifen wenn man nicht gerade an extreme Settings denkt usw.

Sli würde ich überhaubt nicht nehmen.

Allein schon wegen den Microruklern!!!!:nicken:

Wenn du sagst, er solle sich direkt SLI nehmen, dann kann er das Geld, welches er für zwei GraKa's ausgibt auch in eine Investieren::nicken::nicken::nicken:

Z.B.: Gainward GTX 580 Phantom~ 430€.

Ich glaube aber nicht, dass er so viel Geld ausgibt um sich eine GraKa zu holen. So viel Leistung braucht man NOCH!!!!;););) nicht.

MfG
Nvidiafreak98

Nvidiafreak98 schrieb:
Sli würde ich überhaubt nicht nehmen.

Allein schon wegen den Microruklern!!!!:nicken:

Wenn du sagst, er solle sich direkt SLI nehmen, dann kann er das Geld, welches er für zwei GraKa's ausgibt auch in eine Investieren::nicken::nicken::nicken:

Z.B.: Gainward GTX 580 Phantom~ 430€.

Ich glaube aber nicht, dass er so viel Geld ausgibt um sich eine GraKa zu holen. So viel Leistung braucht man NOCH!!!!;););) nicht.

MfG
Nvidiafreak98

Bla Bla ..... Ganze einfach, der eine merkt Mikroruckler und der andere nicht. Ein GTX560 TI SLI Verbund hatt ordentlich Power aber warte lieber bis Kepler released ist, dann wird die 560 TI nochmal billiger. Erst dann lohnt sich das Upgrade. Oder schauh dich nach einer Gebrauchten um.

ich würde dir die 560 ti von gigabyte empfehlen.die ist ab werk mit 900 MHZ getaktet und unter last ist sie auch nicht laut.ich hab 2 stück als sli (welche ich jetzt loswerden will weil ich ne 580 hab) und selbst da gibs kein krach.im sli sind die beiden karten unschlagbar.(schaffen locker die beste 580 im benchmark)

ich würde dir die 560 ti von gigabyte empfehlen.die ist ab werk mit 900 MHZ getaktet und unter last ist sie auch nicht laut.ich hab 2 stück als sli (welche ich jetzt loswerden will weil ich ne 580 hab) und selbst da gibs kein krach.im sli sind die beiden karten unschlagbar.(schaffen locker die beste 580 im benchmark)

Das ist aber gerade die Version die öfters Probleme macht. Ob man Microrucker wahrnimmt oder nicht ist einen persönliche Wahrnehmung und keine Norm.

Wenn die neuen Karten kommen kann man sich die 2. Karte auch schenken

hallo,

jetzt hab ich doch noch mal eine frage.

sollte ich die asus engtx560 ti dcII holen oder die 7 euro teurere TOP-Version.

die TOP ist ja höher getaktet ist diese dann wesentlich lauter?

Keine von beiden. Für den selben Preis bekommst du die schnellere Sapphire Radeon HD 6950 Dirt 3.

Also ich würde glaub ich eine 2GB Version im Referenzdesign nehmen!
Die könnte man später auch super im SLI betreiben, wenn mal mehr Leistung benötigt wird!

Hier mal eine:
Point of View GeForce GTX 560 Ti nVIDIA-Design, 2GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-560-A2-2048) | Geizhals.at Deutschland

Wie schon erwähnt, für nahezu den gleichen Preis gibts die schnellere Sapphire Radeon HD 6950 Dirt 3. Von SLI würde ich abraten.

Deine empfohlene Karte ist wirklich sehr gut für den Preis. Ist eine günstigere Alternative zur Sapphire Radeon HD 6950 Dirt 3.

:what: mikrorukler kannste vergessen,hab ich nie gehabt!

Doch, du hast sie gehabt. Du hast sie wahrscheinlich nur nicht wahrgenommen.

Die Karte von Gigabyte ist erst nach einem BIOS Update Stabil ! Also Vorsicht, kann sein das du eine "Fehlerhafte" erwischst.

Zurück