Sebbi12392
Freizeitschrauber(in)
Servus,
Ich hab mich nach langem hin und her Überlegen jetzt dafür entschieden demnächst ne GTX 1070 zu kaufen und doch keine 1080 wie zuerst geplant, doch welche ist empfehlenswert?
Ich schwanke gerade zwischen Zotac AMP (die mit 2 Lüftern) und Zotac APM Extreme Edition (die mit 3 Lüftern) kann aber auch ne andere werden.
Karte wollte ich so bis Ende Juli oder eventuell auch Ende August kaufen.
Sie wird zu 99% auf Wasserkühlung umgebaut und wohl zu Alphacool geschickt da ich irgendwie bezweifle das EK oder Aqua Computer dafür nen Kühler rausbringt.
Die Zotac deswegen weil se 2 8 Polige Stromanschlüße bietet.
Netzteil ist ein BeQuiet DPP11 750W.
Gespielt wird aktuell in FHD 144Hertz mit G-Sync unter anderem GTA 5, Witcher 3, Fallout 4 mit Pysix, Metro 2033 Redux in 3D mit Pysix.
WQHD oder eher 4K Monitor ist geplant aber nicht vor 2017.
Aktuell hab ich ne GTX 650ti Boost und vorher hatte ich GTX 780 6GB SLI.
Budget bei ca 500€.
Ach ja die hatte ich auch überlegt MSI GeForce GTX 1070 Sea Hawk EK X, 8192 MB GDDR5
MfG
Ich hab mich nach langem hin und her Überlegen jetzt dafür entschieden demnächst ne GTX 1070 zu kaufen und doch keine 1080 wie zuerst geplant, doch welche ist empfehlenswert?
Ich schwanke gerade zwischen Zotac AMP (die mit 2 Lüftern) und Zotac APM Extreme Edition (die mit 3 Lüftern) kann aber auch ne andere werden.
Karte wollte ich so bis Ende Juli oder eventuell auch Ende August kaufen.
Sie wird zu 99% auf Wasserkühlung umgebaut und wohl zu Alphacool geschickt da ich irgendwie bezweifle das EK oder Aqua Computer dafür nen Kühler rausbringt.
Die Zotac deswegen weil se 2 8 Polige Stromanschlüße bietet.
Netzteil ist ein BeQuiet DPP11 750W.
Gespielt wird aktuell in FHD 144Hertz mit G-Sync unter anderem GTA 5, Witcher 3, Fallout 4 mit Pysix, Metro 2033 Redux in 3D mit Pysix.
WQHD oder eher 4K Monitor ist geplant aber nicht vor 2017.
Aktuell hab ich ne GTX 650ti Boost und vorher hatte ich GTX 780 6GB SLI.
Budget bei ca 500€.
Ach ja die hatte ich auch überlegt MSI GeForce GTX 1070 Sea Hawk EK X, 8192 MB GDDR5
MfG