Welche Graphikkarte für PC-Games Hardware Bugdet PC II

AW: Welche Graphikkarte für PC-Games Hardware Bugdet PC II

Ja da kann man schon mit den ganzen Bezeichnungen und den ständigen Produktnamen Wechsel durcheinander kommen, also lasst den armen Kerl leben. ATI hat sich mit dieser Poletik der Verwirrung mit den Namen kein gefallen getan, ähnlich wie Nvidia damals die 8*** Serie in die 9*** Serie umbenannt hat obwohl es die selben Grafikkarten waren.:ugly:

Den Ram habe ich vor einem Jahr mal auf 4GB aufgerüstet, is schon so lange her, dass ich es garnicht mehr wusste :schief:

Hab jetzt im Media Markt eine ATI 5770 gekauft, dann hab ich keine Wartezeit mit bestellen usw. Half Life Episode 2 läuft mit maximalen Details und 1920x1080 absolut flüssig, mal sehen wies mit den anderen Kandiaten wird. Allerdings ist der Geräuchpegel des Rechners böse gestiegen... - vorher war er absolut lautlos, jetzt ist er schon hörbar...

Den Ram habe ich vor einem Jahr mal auf 4GB aufgerüstet, is schon so lange her, dass ich es garnicht mehr wusste :schief:

Hab jetzt im Media Markt eine ATI 5770 gekauft, dann hab ich keine Wartezeit mit bestellen usw. Half Life Episode 2 läuft mit maximalen Details und 1920x1080 absolut flüssig, mal sehen wies mit den anderen Kandiaten wird. Allerdings ist der Geräuchpegel des Rechners böse gestiegen... - vorher war er absolut lautlos, jetzt ist er schon hörbar...
Kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem PC hochladen. Dann kann man schauen ob die Grafikkarte genug Luft bekommt.
Normalerweise sollte die HD5770 nicht so laut sein.

Oh böse hab mir eben mal die Bilder des PC's angeschaut der hat hinten kein Gehäuselüfter um die warme Luft raus zu blasen jetzt befürchte ich das er auch vorne keinen hat um kühle Luft rein zu blasen. Also unbedingt für ein paar Euro nachrüsten dann wird der PC auch leiser.
Hab ja gesagt das die 5770 völlig ausreicht auch für die anderen Games die du genannt hast.

Oh böse hab mir eben mal die Bilder des PC's angeschaut der hat hinten kein Gehäuselüfter um die warme Luft raus zu blasen jetzt befürchte ich das er auch vorne keinen hat um kühle Luft rein zu blasen. Also unbedingt für ein paar Euro nachrüsten dann wird der PC auch leiser.
Hab ja gesagt das die 5770 völlig ausreicht auch für die anderen Games die du genannt hast.
Nein, er hat vorne auch keinen Lüfter :ugly:
Les mal die Temperaturen mit GPU-Z oder einem ähnlichem Programm aus ;) Also unter Last, nicht wenn du im Desktop rumdümpelst :)

52° wenn ich Half Life spiele, Desktop so um die 35. Ich hatte gehofft, das Netzzeil zieht etwas Luft durch das Gehäuse. Das Gehäuse habe ich gewechselt, es ist ist nicht mehr das von Sharkoon. Einen separaten Gehäuselüfter habe ich allerdings nicht (hab den PC damals bewusst so modifiziert, damit er absolut lautlos ist)

52° wenn ich Half Life spiele, Desktop so um die 35. Ich hatte gehofft, das Netzzeil zieht etwas Luft durch das Gehäuse. Das Gehäuse habe ich gewechselt, es ist ist nicht mehr das von Sharkoon. Einen separaten Gehäuselüfter habe ich allerdings nicht (hab den PC damals bewusst so modifiziert, damit er absolut lautlos ist)
52° sind eig. nicht viel ... Vielleicht kann man die Lüfter auch noch ruter regeln mit MSI Afterburner ;)

Ich glaub er meint die CPU nicht die Graka! Ja die Temps der Grafikkarte wären sehr interessant aber Gehäuselüfter müssen zwei rein. Mensch am Montag/Dienstag soll es 33/35 Grad werden, was meinst was da dann dein PC für Geräusche von sich gibt.:huh:

Das dürfte dann ein Hoovercraft sein und ein paar Zentimeter über dem Boden schweben:D, nicht hoch aber genauso laut

Guten Morgen auch dir, der TE hat sich doch schon gestern die ATI 5770 gekauft und ist voll auf zu frieden nur das, das System recht laut wird da keine Gehäuselüfter verbaut sind!

Guten Morgen:ugly: Hulk; - kannste mal sehen, man wird alt - glatt vergessen obwohl gestern noch gelesen. Am besten "einfach garnich´ignorieren:D" den GraKa-Vorschlag. Schönes WE:daumen:

Zurück