hoples
Schraubenverwechsler(in)
hallo ihr lieben..ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...nicht lachen..ich hab von pc null ahnung und hab auch ne alte pc möhre...
ich hab mir heute eine ati radeon 6450 1024 mb ddr3 ram gekauft...natürlich geht die in meiner schüssel nicht... obwohl der tolle verkäufer mir diese empfolen hat...pffff
ich denke mal es liegt am netzteil....wenn ich jetzt montag wieder zum promarkt renne...wollte ich wissen..welche grafikkarte ich nehmen sollte..
die grafikkarte sollte hauptsächlich nur für sims 3 oder das neue anno sein..und ab und an einen film
ich hab einen:
amd athlon 64x2 dualcore
prozessor 3800+ 1,81 GHz
grafikkarte: Radeon x1650 series
radeon x1625 secondary
netzteil 250 watt
system windows xp
4gb ram
500 gb festplatte
mehr weiss ich nicht
damit konnte ich meine sims3, auf normaler auflösung spielen...
die grafikkarte sollte nach möglichkeit bei 100€ liegen...weil ich ja auch noch ein netzteil brauche..denke mal 500 watt?
ich danke euch schon mal...lg hoples
ich hab mir heute eine ati radeon 6450 1024 mb ddr3 ram gekauft...natürlich geht die in meiner schüssel nicht... obwohl der tolle verkäufer mir diese empfolen hat...pffff
ich denke mal es liegt am netzteil....wenn ich jetzt montag wieder zum promarkt renne...wollte ich wissen..welche grafikkarte ich nehmen sollte..
die grafikkarte sollte hauptsächlich nur für sims 3 oder das neue anno sein..und ab und an einen film
ich hab einen:
amd athlon 64x2 dualcore
prozessor 3800+ 1,81 GHz
grafikkarte: Radeon x1650 series
radeon x1625 secondary
netzteil 250 watt
system windows xp
4gb ram
500 gb festplatte
mehr weiss ich nicht
damit konnte ich meine sims3, auf normaler auflösung spielen...
die grafikkarte sollte nach möglichkeit bei 100€ liegen...weil ich ja auch noch ein netzteil brauche..denke mal 500 watt?
ich danke euch schon mal...lg hoples