.gif)
POWER_TO_THE_GROUND schrieb:ja ich glaub schon das der etwas mehr Leistung hat, vorallem auf 4ghz
!
. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDPexecrypter schrieb:ich denke auch über eine neue Graka nach und mein System läuft auch mit einem PhIIx4 965, jedoch in Kombi mit einer verstaubten GTX 260. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP

Da ist sogar ein 24-Zöller drin@ Old-Man - wenn du gewillt bist deinen Budgetrahmen von max. 400€ auszureizen, dann mach doch Nägel mit Köpfen und schaff dir einen FullHD TFT mit um 22" und eine dafür u.
für deine genannten Games passende Grafikkarte an (zB. HD7870 2GB - ein paar Vorschläge).